(ノ^_^)ノ try 1ClickURLs.com shorten multiple urls free

. Aber sie tatens. ER überlebte länger, aber beide hielten sich lange. Zwei der neuen SF Serien werden vielleicht überleben, oder vielleicht nur eine. Aber ich glaube sehr wohl, dass es interessant wird. Ich meine, ich habe Invasion und Surface gesehen. Ich weiß nicht, ob ihrs gesehen habt, aber sie sind alle sehr unterschiedlich. Also es ist sehr komisch. Ich meine, es sind alle SF Shows, die über Aliens handeln, aber Invasion ist sehr kleinstädtisch gehalten, eine Art Bodysnatchers. Surface ist wie eine Art The Abyss. Und unseres ist eine mysteriöse Art von X-Files, aber auch wie Twin Peaks.


Star Trek

Follow: KnowYourQuote on Twitter

  Email Quote to Friends   Link to Quote   Create Short URL  Publish Text About This Quote   Share on Facebook, Twitter, and more
  See Recommended Quotes For You
Old Cartoons on DVD. Visit and Bookmark: Cool90s.com!

Related

Ich möchte wissen", sagte er vor sich hin, "was eigentlich in einem Buch los ist, solang es zu ist....
MICHAEL ENDE
Verstehst du, Frauen sind wie Feuer, wie Flammen. Manche Frauen sind wie Kerzen, hell und freundlich...
PATRICK ROTHFUSS
Auf dem allerersten Foto, das von mir geschossen wurde, liege ich auf der Säuglingsstation, eingewi...
RAZIEL REID
Könnte ich es sagen und lehren, so wäre ich ein Weiser. So aber bin ich nur ein Fährmann und mein...
HERMANN HESSE
Sie kannst du vielleicht täuschen, aber mich nicht."
Er sah mich von der Seite an. Offenbar h...
SAMANTHA YOUNG
Ich erinnere mich noch an Ihre Worte: „Die Welt ist ein Schlachthaus und ein Bordell.“ Damals sc...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Wie einer, der auf fremden Meeren fuhr,
so bin ich bei den ewig Einheimischen;
die vollen ...
RAINER MARIA RILKE
Ich habe immer gedacht, dass ich die seltsamste Person auf dieser Welt bin, aber später dachte ich,...
FRIDA KAHLO
Vielleicht finden es manche schade, dass sie weniger Narben hinterlässt, dass sich weniger Leute an...
JOHN GREEN
[Es gibt keine Pläne für einen Enterprise Film, aber die Schauspieler glauben auch, dass es nur ei...
DOMINIC KEATING
Ich würde niemandem raten die Luft anzuhalten ... Abgesehen von der Filmfrage, denke...
RENE AUBERJONOIS
Du kannst ihn nicht mehr enttäuschen, er ist nicht mehr da.“
Riley knallte sein Glas auf die...
JAYDEN V. REEVES
Mädchen kriegen Titten und vergessen, wie klug und mutig sie einmal waren. Auch Jungen haben ihre e...
CHUCK PALAHNIUK
Ich bin jemand, der ich nicht bin
ich gehe, aber ich weiß nicht, wohin
ich fühle, aber i...
EUGEN RUGE
Die älteste Sprache, sagt man, sei das Indogermanische, Indo-europäische, das Sanskrit. Aber es is...
THOMAS MANN
Ich habe gelernt, dass es auch Gutes auf der Welt gibt, wenn man genau hinschaut und danach sucht. I...
JENNIFER NIVEN
Nein, fair ist das nicht, aber dass die Erde sich wie die Hölle anfühlt, liegt an unserer Erwartun...
CHUCK PALAHNIUK
Ich bin gern erlöst von meinem Spiegelbild, von der Frage, wie ich aussehe. Auch ohne Spiegel weiß...
PAULINE DEBOK
Der Wahnsinn ist nur die Kehrseite der Macht, beide Ungeheuer wurden erschaffen, um einander zu näh...
FAWZI MELLAH
Alle Ziffern sind Begrenzungen, Vollkommenheit aber ist grenzlos.
RICHARD BACH
Wie ich höre, zeigt auch der Himmel eine Leidenschaft für das Neue. Ein Stern wird müde, ein Ster...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Fürst! Was Sie sind, sind Sie durch Zufall und Geburt, was ich bin, bin ich durch mich. Fürsten ha...
LUDWIG VAN BEETHOVEN
Körperliche Ertüchtigung ist sehr nützlich, aber das geistige Training ist ebenso wichtig.
DALAI LAMA XIV
Oh, oh. Gerade habe ich mir noch ein Wolf gelacht, aber jetzt starre ich fassungslos auf den Hipster...
NINA MACKAY
Der Mensch ist taub und blind gegen die Welt, aber er spürt es wie Rheuma, wenn ihn etwas am Schick...
JULI ZEH
Jahrtausende lang haben die Menschen nicht herausgefunden, was es mit der Liebe auf sich hat. Wie vi...
STEPHENIE MEYER
Ich habe die komplexen Probleme einer Single-Existenz gegen die Probleme zweier Personen getauscht. ...
CATHRIN SUMFLETH
Jahrtausende lang haben die Menschen nicht herausgefunden, was es mit der Liebe auf sich hat. Wie vi...
STEPHENIE MEYER
Ich für meinen Teil denke während einer Verfolgungsjagd gern nach. Keiner stört einen, man ist al...
JONATHAN STROUD
Aber jede noch so kleine Verbesserung meines Zustandes entfernte mich weiter von George, und in Wahr...
KATE MOSSE
Ich habe noch nie so lebendige Kinder gesehen (...) . Sie haben weniger als die meisten Kinder in me...
JOHN STRELECKY
Aber eins weiß ich mit Sicherheit: Dass wir das Leben führen, für das wir uns entscheiden. Dass w...
LILLY LINDNER
Ich bin enttäuscht ... Ich Ich hätte möglicherweise drei weitere Staffeln gemacht. Ich hätte wah...
DOMINIC KEATING
Auch ist es vielleicht nicht eigentlich Liebe wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist...
FRANZ KAFKA
Ich wollte meine Augen öffnen, um Gideon ein letztes Mal anzusehen, aber ich schaffte es nicht.
KERSTIN GIER
Ohne Wut wäre ich vielleicht ein schönerer Mensch, aber auch weniger Mensch.
SARAH KUTTNER
Der Politik trauen wir nicht von hier bis zur nächsten Türklinke, aber sie soll bitte schön für ...
PEER STEINBRüCK
Ich werde nicht alles erreichen, was ich will, aber ich werde alles probieren, was ich kann.
BENJAMIN LEBERT
Ich habe in diesen Tagen viel über Liebe nachgedacht, und darüber, wie ich das Wort hasste und es ...
JOHN UPDIKE
Wie sehr wollte ich sie vor dem Schmerz des Erinners bewahren.
KATE MOSSE
Ich bin enttäuscht ... Ich Ich hätte möglicherweise drei weitere Staffeln gemacht. Ich hätte wah...
DOMINIC KEATING
Sich mit diesem oder jenem zu identifizieren, ist also ein normaler Vorgang. Gefährlich wird es, so...
NAVID KERMANI
Ein Traum ist nichts anderes, als eine mögliche Wirklichkeit, die nur darauf wartet, stattzufinden....
JOHN STRELECKY
Geschichten sind die Essenz des Lebens, Apolonia", sagte er, so ernst wie immer, und sie hatte das G...
JENNY-MAI NUYEN
Rätselhafterweise ist Schriftsteller trotzdem der schönste Beruf der Welt. Mehr als das. Schriftst...
JULI ZEH
Wenn ich nur ein Telephon habe, der Wald 
wird sich finden! Ohne Telephon kann man nur 
...
KARL KRAUS
Jeder von uns hat zweierlei Geist. Einen wachen Geist und einen schlafenden Geist. Unser wacher Geis...
PATRICK ROTHFUSS
Und wenn ich mal heirate, dann muss mein Mann zwei Bedingungen erfüllen: Er muss Bücher und Kinder...
ASTRID LINDGREN
Er entschied, noch einmal die Wahrheit zu sagen. Es war eine völlig neue Taktik für ihn, und viell...
TERRY PRATCHETT

Das verschlug mir für einen Moment die Sprache, ich hatte nicht gedacht, dass es so schlim...
MARTINA RIEMER
Den Haag, das zu jener Zeit um die vierzigtausend Einwohner zählte, nennt Diderot das schönste Dor...
W.G. SEBALD
Aber ich wollte nicht genesen, wenn ich dafür das wenige, das mir von meinem Bruder geblieben war, ...
KATE MOSSE
Aber sie halten es für eine Legende!'
'Weil sie es dafür halten wollen. Vielleicht würden si...
KAI MEYER
Sind sie vorbestraft? Du lieber Himmel ich wußte gar nicht, dass das immer noch nötig ist." Britis...
ERIC IDLE
Ich mag zwar Ich sein, aber das könnte mir nun wirklich nicht passieren, DU zu sein.
CHUCK PALAHNIUK
Die großartigste Fähigkeit des menschlichen Geistes ist vielleicht die, mit Schmerzen fertig zu we...
PATRICK ROTHFUSS
Ich habe sie Erfahrung gemacht, dass die Menschen aus vielen verschiedenen Schichten von Geheimnisse...
VERONICA ROTH
Ich selbst spiele nie Billard, [...],aber ich weiß, dass man den Ball hoch oder tief, rechts oder l...
ROBERT MUSIL
Hoffnung ist was sehr Widerspenstiges. Eine Sucht, die man bekämpfen muss.
CHUCK PALAHNIUK
Die Art, wie wir unser Leben verbringen, wie wir existieren, unsere Umgebung, das, was wir jeden Tag...
JOHN STRELECKY
Er erkundigte sich nach Agnes. Sie sei weggegangen, sagte ich, und er lächelte anzüglich. "Sie geh...
PETER STAMM
Du musst dir die Haare schneiden lassen", murmelte Sascha.
Er küsste sie nocheinmal und läche...
NALINI SINGH
Wir alle, ob schuldig oder nicht, ob alt oder jung, müssen die Vergangenheit annehmen. Wir alle sin...
RICHARD VON WEIZSäCKER
Denn wenn man an alle Völker der Erde die Aufforderung ergehen liesse, sich unter all den verschied...
HERODOTUS
Hinfallen ist nicht schlimm, aber liegen bleiben.
CORRIE TEN BOOM
Es ist ein Unterschied, ob wir wissen das anderen Menschen Darsteller in unserem Leben sind, oder ob...
JOHN STRELECKY
Wann immer ich vom Leben den Status quo erwarte, taucht etwas ganz unerwartetes auf. Die Weltgeschic...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, d...
MICHAEL ENDE
Wäre ich ein Zimmermann, würde ich dir ein Fenster zu meiner Seele zimmern.
Wenn du hineinsch...
COLLEEN HOOVER
Weißt Du, daß es außer den über dreißig Farben in einem Farbtub-Kasten noch eine weitere, für ...
YASUSHI INOUE
Schließlich sagte ich leise: "Wie kommt's, dass du so weise bist, Effie?"
"Ich habe es siebenu...
SAMANTHA YOUNG
In Wirklichkeit war ich schon wach, aber ich hielt noch die Augen zu, um die Traaumgestalten noch l...
ADELBERT VON CHAMISSO
Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.
MARTIN NIEMöLLER
Ihr glaubt, ihr seid dazu verpflichtet -
ja, das wolln wir aber gar nicht - ja, das wolln wir ...
KURT TUCHOLSKY
Aber du willst nur mein sein unter Bedingungen, während ich dir bedingungslos gehöre.
LEOPOLD VON SACHER-MASOCH
Schmetterlinge sehen ihre Flügel auch nicht, trotzdem haben sie welche. Sie wissen nicht, wie schö...
ADRIANA POPESCU
Worte sind die blassen Schatten vergessener Namen. Und wie Namen Macht innewohnt, wohnt auch Worten ...
PATRICK ROTHFUSS
Träume und Märchen waren ihr eigentlicher Lebensinhalt, dachte ich jetzt. Deshalb hat sie sich auc...
THOMAS BERNHARD
Irgendwo war mir ein Rest von Glauben an den freien Willen geblieben, aber an diesem Morgen war ich ...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Wenn Leute uns ermutigen, unsere Träume zu verfolgen, dann warnt uns niemand davor, was passiert, w...
ADRIANA POPESCU
Es ist nicht wichtig, was passiert, wenn Sie da sind, sondern was geschieht, wenn Sie nicht da sind.
CARSTEN K. RATH
Es ist übrigens ganz leicht, alles kaputt zu machen, wenn man sich mit jemandem wohl fühlt. Man br...
FRéDéRIC BEIGBEDER
[...] dass es völlig hirnrissig ist, etwas für andere Menschen zu tun, weil man selbst ein Mensch ...
JULI ZEH
Wenn du mich küsst, Gwendolyn Shepherd, dann ist das so, als würde ich den Kontakt zum Boden verli...
KERSTIN GIER
Er macht mir Angst", gestand ich ihr.
Sie gab ein Prustton von sich. "Bei mir ist er die Liebe...
SAMANTHA YOUNG
Siehst Du, Momo", sagte er, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt...
MICHAEL ENDE
Kinder machen sich Phantasievorstellungen von ihren Vätern, formen sie sich nach ihren kindlichen B...
SALMAN RUSHDIE
Im Grunde wollte Smutek ihnen den kürzesten aller Witze erzählen: Treffen sich zwei Menschen. Sagt...
JULI ZEH
War ich kindisch? Verdammt, ja.
War ich wütend? Und wie.
Hatte er das ver...
MARTINA RIEMER
Ich liebe die großen Verachtenden, weil sie die großen Verehrenden sind und Pfeile der Sehnsucht n...
FRIEDRICH NIETZSCHE
Natürlich dauerte es eine Weile, bis alles kompliziert genug wurde, um Gaswolken, Galaxien, Planete...
TERRY PRATCHETT
auf einem spielplatz im park hat sich ein junges paar auf zwei schaukeln gesetzt und führt ein lang...
DAVID RAMIRER
Aber manchmal sind die ganz großen Momente eben auch die stillen, die man nur mit sich alleine ausm...
ADRIANA POPESCU
Und wenn ich morgens auf meinem aus dem georgischen Dorf Besch-taschen stammenden Gebetsteppich knie...
JOSEF WINKLER
Ist eine Lehre zur Satzung erstarrt, hat sie geendet.
LAO TZU
Einige Leute« – der kleine Mann blickte skeptisch auf die vorbeiströmende Basismaterie – »ins...
TERRY PRATCHETT
Zwischen den Zeilen liest man nur, wenn man weiß, wie es ist, umgeben von Worten und Worten die eig...
LILLY LINDNER
Die Herren der Information haben die Poesie aus dem Auge verloren, wo Worte eine Bedeutung haben kö...
J.M. COETZEE
Viele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Be...
ORSON WELLES
Nur eine freie Entscheidung ist eine gute Entscheidung.
CARSTEN K. RATH

More Star Trek

Die Realität in den 1960ern waren total anders. Um zu kommunizieren schrieben wir Briefe auf unsere...
STAR TREK
Es gibt keinen Grund warum Kinder Chaucer [engl. Dichter des 14.Jhd., Anm.d.Red.] nicht genauso gut ...
STAR TREK
Es gibt keinen Grund warum Kinder Chaucer [engl. Dichter des 14.Jhd., Anm.d.Red.] nicht genauso gut ...
STAR TREK
[Sep 26 |] Is human nature savage? It's a question that STAR TREK addressed in many ways, ... You'd ...
STAR TREK
beendete dies Data's Reise zur Menschlichkeit. Indem er sich selbst für einen Freund opferte, wurde...
STAR TREK
The Vulcan Neck Pinch is not half as powerful as the Vulcan Groin Kick, but it's more politically co...
STAR TREK
[Brannon Braga, co-creator and executive producer of CBS' upcoming SF suspense thriller, Threshold ,...
STAR TREK
but based on solid technological advances.
STAR TREK
I watched some of the original series when I was a kid, and watched some of the NEXT GENERATION show...
STAR TREK
Everyone says two sentences and that's it! We can be home in twenty minutes!
STAR TREK
The arbiter of a demanding wargame rendered the word "mismatch" as "challenge" in his language.
STAR TREK THE NEXT GENERATION
Flair is what makes the difference between artistry and mere competence. Cmdr. William Riker
STAR TREK THE NEXT GENERATION
The view on life isn't just change , but time
EMO STAR
[McCallum feels most] hard-core ... want to be filmmakers. That's why we go so deeply into the proce...
STAR WARS
Cable's on fire. Traditional broadcast TV's hearing a death knell. I sample as much televisi...
DARREN STAR
Our technology can bring to market hand-held, field-ready devices for genetic screening, as opposed ...
ALEXANDER STAR
It's been a great ride, ... Sex and the City
DARREN STAR
[And we should add,] Confidential ... Sex and the City.
DARREN STAR
When 'Sex and the City' aired its first season, people didn't know about HBO as a place ...
DARREN STAR
I realized early on I was not an actor. And it was a great thing to have that realization. To see ac...
DARREN STAR
Tell the kid to gain 10-15 pounds and we'll see him in four years.
LONE STAR
It was signed by like 110 little signatures. Who can ignore that?
LONE STAR
We are all so impressed with the book The Outsiders by S.E. Hinton, that a petition has been circula...
LONE STAR
Certainly when, you know, you put a lot of creative people together, there's ego and tension and...
DARREN STAR
I love the idea of modern art in a home that isn't totally modern. There's a certain energy ...
DARREN STAR
Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side kid - Han Solo
STAR WARS
I think L.A. has got a great lifestyle, but I love New York. You couldn't do 'Broad City'...
DARREN STAR
I've been on the board of UCLA Film and TV School, and I went to UCLA. I realized that the same ...
DARREN STAR
I'm used to pressure. When writing must get done, I work in bed, on a bus, a train.
DARREN STAR
I grew up in D.C. but always had a love affair with New York. I did 'Central Park West,' ...
DARREN STAR
When doing a series, I look for something that has an idea you can think about, something that I'...
DARREN STAR
Male nudity, full-frontal nudity, has always been considered a lot more taboo than female nudity. As...
DARREN STAR
The problem with all my movies, because they're complicated,
LONE STAR
I was a prosecutor in Brooklyn in the homicide division and then as a senior assistant district atto...
STAR JONES
Do or do not. There is no try - Yoda
STAR WARS
The size compatibility between the detector and the detected species-DNA molecules in this case-make...
ALEXANDER STAR
I never did theater. I was a theater major at USC my first year because I didn't get into the fi...
DARREN STAR
I would rather die in freedom on my way back home than starve to death here.
MORNING STAR
When I did 'Sex and the City,' it was like, 'Let's do a comedy where the humor is no...
DARREN STAR
Network's rating dependent. A show might not stick. A lot's timing. Like, my Bradley Cooper ...
DARREN STAR
When you're doing a single-camera show, it's more buying into a level of reality. I think a ...
DARREN STAR
I think certainly that looking for love is a big part of the show, but I think that if - there's...
DARREN STAR
I grew up feeling Israel is very important, and I'm very supportive of Israel. At the same time,...
DARREN STAR
I think every time out, no matter what you're doing, you learn a little something,
LONE STAR
Dirty Rotten Scoundrels.
STAR WARS
The message that I think has resonated with viewers, especially women, [is] that you don't need to g...
DARREN STAR
'Younger' is about reinvention and how age is very much a state of mind. I think the show is...
DARREN STAR
[Star says the show will actually be two franchises in one, focusing on the character's role as both...
DARREN STAR
how the food actually comes out, who's working in the restaurant, what's going on behind the scenes.
DARREN STAR
Sex and the City
DARREN STAR
When I brought 'Sex and the City' to HBO, I wanted to do something independent, where I coul...
DARREN STAR
In L.A., you just kind of come and have a nice hiking-yoga-gym life.
DARREN STAR
I think women have such rich emotional lives that they are expressive about. I also think they'r...
DARREN STAR
In general, I think writing characters, no one is 100 percent good or bad, and certainly, the bad ch...
DARREN STAR
I think people have this sort of idea that 'Sex and the City' was this overnight sensation, ...
DARREN STAR
Me and my co-workers will do what we have to do until they don't need us anymore. I hope they can pr...
LONE STAR
Yes and, you know, I can't use the nice words anymore because I used to chicken out by using the...
STAR JONES
Do or do not. There is no try - Yoda
STAR WARS
I can see that inevitably people are going to point fingers. I think what is amusing is that people ...
DARREN STAR
Knight of the Old Republic
STAR WARS
And I tried it and I felt, I guess I must have been pulled in by the red light of television and now...
STAR JONES
This is a show without a laugh track. The rhythm's different. It's not the hard jokes that you write...
DARREN STAR
This is a show without a laugh track, ... The rhythm's different. It's not the hard jokes that you w...
DARREN STAR
When the women start to push 40, they're not single, fun girls around town any more.
DARREN STAR
Women are really emotional creatures, and men are kind of closed in terms of emotions. I think women...
DARREN STAR
Adversity creates comedy.
DARREN STAR
Wisdom is knowing what to do next; virtue is doing it. -David Star Jordan.
DAVID STAR JORDAN
Shape, shine, shadow, silhouette, smell, sound and movement - Niner said, repeating the basic rules ...
RC-1309 NINER (IN STAR WARS- REPUBLIC COMMANDO: HARD CONTACT BY KAREN TRAVISS)