(๑╹ڡ╹)╭ ♡ try SuperNewsWorld.com daily news videos

Es gibt keinen Grund warum Kinder Chaucer [engl. Dichter des 14.Jhd., Anm.d.Red.] nicht genauso gut zitieren könnenwie Mos Def [Schauspieler und Rapper, Anm.d.Red.]. Die Wahrheit und das Bewahren des Schönen ist ein klarer Hinweis darauf, dass man lebendig ist.


Star Trek

Follow: KnowYourQuote on Twitter

  Email Quote to Friends   Link to Quote   Create Short URL  Publish Text About This Quote   Share on Facebook, Twitter, and more
  See Recommended Quotes For You
Old Cartoons on DVD. Visit and Bookmark: Cool90s.com!

Related

Es gibt keinen Grund warum Kinder Chaucer [engl. Dichter des 14.Jhd., Anm.d.Red.] nicht genauso gut ...
STAR TREK
Ich würde niemandem raten die Luft anzuhalten ... Abgesehen von der Filmfrage, denke...
RENE AUBERJONOIS
Worte sind die blassen Schatten vergessener Namen. Und wie Namen Macht innewohnt, wohnt auch Worten ...
PATRICK ROTHFUSS
Ich möchte wissen", sagte er vor sich hin, "was eigentlich in einem Buch los ist, solang es zu ist....
MICHAEL ENDE
Das Bild vom Wirtschaftsgeschehen als einem Wettlauf oder Wettkampf ist in seinen Details etwas vers...
J.M. COETZEE
Und ist es nicht ein wenig heuchlerisch jemanden „Ruhe in Frieden“ zu wünschen und dann die Bes...
LORENZO FRICK
Sein, was wir sind, und werden, was wir werden können, das ist das Ziel des Lebens.
BARUCH SPINOZA
Die großartigste Fähigkeit des menschlichen Geistes ist vielleicht die, mit Schmerzen fertig zu we...
PATRICK ROTHFUSS
Das wahre Wunder, das ist nicht das Leben. Das Leben gibt es überall, es wimmelt nur so davon. Das ...
GILLES LEGARDINIER
Die Welt ist voller Torheit, Dumpfheit, Inkonsequenz und Ungerechtigkeit. Es gehört viel Mut dazu, ...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Die älteste Sprache, sagt man, sei das Indogermanische, Indo-europäische, das Sanskrit. Aber es is...
THOMAS MANN
Ich erinnere mich noch an Ihre Worte: „Die Welt ist ein Schlachthaus und ein Bordell.“ Damals sc...
ISAAC BASHEVIS SINGER
(...) Achtet immer darauf, das Gleichgewicht zwischen Kopf und Herz zu wahren. (...)

Alw...
COLLEEN HOOVER
Es gibt kein Vergangenes, daß man zurücksehnen dürfte, es gibt nur ein ewig Neues, daß sich aus ...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Ich habe gelernt, dass es auch Gutes auf der Welt gibt, wenn man genau hinschaut und danach sucht. I...
JENNIFER NIVEN
Die Art, wie wir unser Leben verbringen, wie wir existieren, unsere Umgebung, das, was wir jeden Tag...
JOHN STRELECKY
Am Anfang merkt man noch nicht viel davon. Man hat eines Tages keine Lust mehr irgendetwas zu tun. N...
MICHAEL ENDE
Jahrtausende lang haben die Menschen nicht herausgefunden, was es mit der Liebe auf sich hat. Wie vi...
STEPHENIE MEYER
Jahrtausende lang haben die Menschen nicht herausgefunden, was es mit der Liebe auf sich hat. Wie vi...
STEPHENIE MEYER
Die Sprache ist das Haus des Seins.
MARTIN HEIDEGGER
Dein Leben sind Bernhard und die Kinder. Schneide es nicht ab . Wer nur in Abschnitten lebt, dem feh...
DANIEL GLATTAUER
Das Web 2.0 bedeutet vor allem, dass die soziale Reichweite des Einzelnen größer ist als die Reich...
SASCHA LOBO
Fan Serien wie Hidden Frontier und New Voyages beweisen, dass es immer noch viel Leben im Star Trek ...
JAMES CAWLEY
Wenn ich nur ein Telephon habe, der Wald 
wird sich finden! Ohne Telephon kann man nur 
...
KARL KRAUS
Die Gesamtheit dieser Produktionsverhältnisse bildet die ökonomische Struktur der Gesellschaft, di...
KARL MARX
Rätselhafterweise ist Schriftsteller trotzdem der schönste Beruf der Welt. Mehr als das. Schriftst...
JULI ZEH
Wie es im Zeitalter der Könige naiv gewesen wäre zu glauben, dass der erstgeborene Königssohn der...
J.M. COETZEE
Geschichten sind die Essenz des Lebens, Apolonia", sagte er, so ernst wie immer, und sie hatte das G...
JENNY-MAI NUYEN
Einerseits überschätzen wir den Andern, andererseits unterschätzen wir ihn und wir überschätzen...
THOMAS BERNHARD
Ich habe immer gedacht, dass ich die seltsamste Person auf dieser Welt bin, aber später dachte ich,...
FRIDA KAHLO
Über des Propheten Gebein ist jedes Staubkorn
ein Pfeiler von Licht,
Aufrecht von der Ku...
AL-FAITURI
Das Netz ist das Ende des Mainstreams [...]
SASCHA LOBO
Und manchmal passiert einem das Leben einfach, und man kann ihm nicht ausweichen Es kracht voll in e...
ALEXANDRA BRACKEN
Liebe ist schwer. Liebhaben von Mensch zu Mensch: das ist vielleicht das Schwerste, was uns aufgegeb...
RAINER MARIA RILKE
[...] dass es völlig hirnrissig ist, etwas für andere Menschen zu tun, weil man selbst ein Mensch ...
JULI ZEH
Nur weil
mein Leben
unlogisch
ist,
heißt das
nicht, dass es
nicht fun...
TERENCE HORN
Auch ist es vielleicht nicht eigentlich Liebe wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist...
FRANZ KAFKA
Jeder von uns hat zweierlei Geist. Einen wachen Geist und einen schlafenden Geist. Unser wacher Geis...
PATRICK ROTHFUSS
Der Wahnsinn ist nur die Kehrseite der Macht, beide Ungeheuer wurden erschaffen, um einander zu näh...
FAWZI MELLAH
Siehst Du, Momo", sagte er, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt...
MICHAEL ENDE
An imitative creature is man; whoever is foremost, leads the herd. [Ger., Der Mensch ist ein nach...
JOHANN CHRISTOPH FRIEDRICH VON SCHILLER
Es gibt immer einen Punkt dabei, wo man nicht mehr weiß, ob man lügt oder ob das, was man erfunden...
ROBERT MUSIL
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie ve...
ALBERT EINSTEIN
[Es gibt keine Pläne für einen Enterprise Film, aber die Schauspieler glauben auch, dass es nur ei...
DOMINIC KEATING
Das gute Buch macht den Menschen einzigartig und befreit ihm aus der Menge. Es gibt ihm die Möglich...
DAVID GROSSMAN
In Begleitung von erlesenen Schmerzen.« Rincewind zögerte. Er war ziemlich sicher, die Bedeutung d...
TERRY PRATCHETT
Verstehst du, Frauen sind wie Feuer, wie Flammen. Manche Frauen sind wie Kerzen, hell und freundlich...
PATRICK ROTHFUSS
Oh mein Sohn, es wird auch berichtet, dass Luqman (der Weise) seinem Sohn riet: "Oh Sohn, du möchte...
أبو حامد محمد الغزالي
Könnte ich es sagen und lehren, so wäre ich ein Weiser. So aber bin ich nur ein Fährmann und mein...
HERMANN HESSE
Nein, fair ist das nicht, aber dass die Erde sich wie die Hölle anfühlt, liegt an unserer Erwartun...
CHUCK PALAHNIUK
Das Spiel ist der Inbegriff demokratischer Lebensart. Es ist die letzt uns verbliebene Seinsform. De...
JULI ZEH
Ein Rezensent kommt mir manchmal vor wie der Mann, der eine Wolke beobachtet und ihr übelnimmt, da...
ARNO SCHMIDT
Einige Leute« – der kleine Mann blickte skeptisch auf die vorbeiströmende Basismaterie – »ins...
TERRY PRATCHETT
Der Pragmatismus ersetzt uns alles, was früher die großen Ideen, die Ideologien und Religionen, de...
JULI ZEH
Du kannst ihn nicht mehr enttäuschen, er ist nicht mehr da.“
Riley knallte sein Glas auf die...
JAYDEN V. REEVES
[D]as Denken an sich gilt nicht mehr als Tugend, sondern als Zeitverschwendung. Es wird von speziali...
JULI ZEH
Das Leben war Handeln, es gab keinen Frieden diesseits des Grabes.
CHRISTOPHER MOORE
Aber die Liebe lässt einen genauer und immer genauer hinsehen. Man bemerkt den Handrücken, eine Dr...
ALLY CONDIE
Das Leben geht weiter.
Manchmal fragte ich mich, ob diese Tatsache nicht das Grausamste an unse...
MAX RHODE
Reiten, reiten, reiten, durch den Tag,
durch die Nacht, durch den Tag.
Reiten, reiten, re...
RAINER MARIA RILKE
Ein Greenhorn schleppt der Reinlichkeit wegen einen Waschschwamm von der Größe eines Riesenkürbis...
KARL MAY
Und wenn ich mal heirate, dann muss mein Mann zwei Bedingungen erfüllen: Er muss Bücher und Kinder...
ASTRID LINDGREN
Ebenso hilft es der Seele nichts, wenn der Leib heilige Kleider anlegt, wie's die Priester und Geist...
MARTIN LUTHER
Zwischen den Zeilen liest man nur, wenn man weiß, wie es ist, umgeben von Worten und Worten die eig...
LILLY LINDNER
Man kann jemanden nur dann als verrückt bezeichnen, wenn es jemand anderen gibt, der normal ist. Wi...
RICK YANCEY
Der Autor muß eine Fülle von Varitionen über das ausgewählte Thema bieten, die Entscheidungsmög...
CARLOS FUENTES
Den Staat kümmert nicht, ob der Bürger lebt oder stirbt. Wichtig für den Staat und sein Archiv is...
J.M. COETZEE
Es ist oft kein geringes Zeichen von Humanität, einen Andern nicht beurteilen zu wollen und sich zu...
FRIEDRICH NIETZSCHE
So sind die Dinge manchmal. Wenn alles am schlimmsten ist, dann wirft der Verstand alles in einen Pa...
RICHARD BACHMAN
Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Lieb...
ERICH FRIED
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie
Durchau...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Ma...
J.K. ROWLING
Wahnsinn ist, wenn man nicht mehr die Nähte sehen kann, mit denen die Welt zusammengenäht ist.
RICHARD BACHMAN
Sind sie vorbestraft? Du lieber Himmel ich wußte gar nicht, dass das immer noch nötig ist." Britis...
ERIC IDLE
Wäre ich ein Zimmermann, würde ich dir ein Fenster zu meiner Seele zimmern.
Wenn du hineinsch...
COLLEEN HOOVER
Ich habe in diesen Tagen viel über Liebe nachgedacht, und darüber, wie ich das Wort hasste und es ...
JOHN UPDIKE
. Aber sie tatens. ER überlebte länger, aber beide hielten sich lange. Zwei der neuen SF Serien we...
STAR TREK
Das Meer war ein lebendiges Wesen, so unberechenbar wie ein großer Theaterschauspieler: es konnte r...
CECELIA AHERN
Er entschied, noch einmal die Wahrheit zu sagen. Es war eine völlig neue Taktik für ihn, und viell...
TERRY PRATCHETT
Ein Traum ist nichts anderes, als eine mögliche Wirklichkeit, die nur darauf wartet, stattzufinden....
JOHN STRELECKY
Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

-Goethe-
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
... der Mensch ist dem Menschen das Interessanteste und sollte ihn vielleicht ganz allein interessie...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Wir haben den Begriff "Zweck" erfunden: in der Realität fehlt der Zweck... Man ist nothwendig, man ...
FRIEDRICH NIETZSCHE
Care is taken that trees do not grow into the sky. [Ger., Es ist dafur gesorgt, dass die Baume nic...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Es ist ein Unterschied, ob wir wissen das anderen Menschen Darsteller in unserem Leben sind, oder ob...
JOHN STRELECKY
Vielleicht finden es manche schade, dass sie weniger Narben hinterlässt, dass sich weniger Leute an...
JOHN GREEN
Olaf hielt sich keineswegs für etwas Besonderes; seine Heavy-Metal-Kutte und die schwarzen T-Shirts...
JULI ZEH
Im frühen Mittelalter, im Anschluss an die Kreuzzüge, entwickelte sich dann die deutsche Alraunsag...
HANNS HEINZ EWERS
Was die Menschen täglich ihre Entscheidungen nennen, ist nichts weiter als ein gut einstudiertes Sp...
JULI ZEH
Nein, man spürt nichts. Es fehlt einem eben nur etwas. Und jeden Tag fehlt einem mehr, wenn man dav...
MICHAEL ENDE
Aber eins weiß ich mit Sicherheit: Dass wir das Leben führen, für das wir uns entscheiden. Dass w...
LILLY LINDNER
Im Verlaufe nicht nur der ökonomischen, sondern auch der politischen Globalisierung kann das kardin...
HELMUT SCHMIDT
Der Mensch ist taub und blind gegen die Welt, aber er spürt es wie Rheuma, wenn ihn etwas am Schick...
JULI ZEH
Wahrscheinlich kann man vom Nichtwollen seelisch nicht leben; eine Sache nicht tun wollen, das ist a...
THOMAS MANN
Das Lesen war weder Arbeit noch Hobby, es folgte keinem bestimmten Interesse. Lesen war ein Zustand,...
JULI ZEH
Aha. Und deine Klamotten konnten das liebeskranke Gezicke nicht mehr hören und sind deshalb von dei...
JOSEPHINE ANGELINI
Mit deinen Augen, welche müde kaum
von der verbrauchten Schwelle sich befrein,
hebst du g...
RAINER MARIA RILKE
Es ist so laut, seit die Stille tot ist.
LILLY LINDNER
Jedermann sollte wenigstens soviel Philosophie und schöne Wissenschaften studieren, als nötig ist,...
GEORG CHRISTOPH LICHTENBERG
Ich selbst spiele nie Billard, [...],aber ich weiß, dass man den Ball hoch oder tief, rechts oder l...
ROBERT MUSIL

More Star Trek

Die Realität in den 1960ern waren total anders. Um zu kommunizieren schrieben wir Briefe auf unsere...
STAR TREK
Es gibt keinen Grund warum Kinder Chaucer [engl. Dichter des 14.Jhd., Anm.d.Red.] nicht genauso gut ...
STAR TREK
. Aber sie tatens. ER überlebte länger, aber beide hielten sich lange. Zwei der neuen SF Serien we...
STAR TREK
[Sep 26 |] Is human nature savage? It's a question that STAR TREK addressed in many ways, ... You'd ...
STAR TREK
beendete dies Data's Reise zur Menschlichkeit. Indem er sich selbst für einen Freund opferte, wurde...
STAR TREK
The Vulcan Neck Pinch is not half as powerful as the Vulcan Groin Kick, but it's more politically co...
STAR TREK
[Brannon Braga, co-creator and executive producer of CBS' upcoming SF suspense thriller, Threshold ,...
STAR TREK
but based on solid technological advances.
STAR TREK
I watched some of the original series when I was a kid, and watched some of the NEXT GENERATION show...
STAR TREK
Everyone says two sentences and that's it! We can be home in twenty minutes!
STAR TREK
The arbiter of a demanding wargame rendered the word "mismatch" as "challenge" in his language.
STAR TREK THE NEXT GENERATION
Flair is what makes the difference between artistry and mere competence. Cmdr. William Riker
STAR TREK THE NEXT GENERATION
The view on life isn't just change , but time
EMO STAR
[McCallum feels most] hard-core ... want to be filmmakers. That's why we go so deeply into the proce...
STAR WARS
Cable's on fire. Traditional broadcast TV's hearing a death knell. I sample as much televisi...
DARREN STAR
Our technology can bring to market hand-held, field-ready devices for genetic screening, as opposed ...
ALEXANDER STAR
It's been a great ride, ... Sex and the City
DARREN STAR
[And we should add,] Confidential ... Sex and the City.
DARREN STAR
When 'Sex and the City' aired its first season, people didn't know about HBO as a place ...
DARREN STAR
I realized early on I was not an actor. And it was a great thing to have that realization. To see ac...
DARREN STAR
Tell the kid to gain 10-15 pounds and we'll see him in four years.
LONE STAR
It was signed by like 110 little signatures. Who can ignore that?
LONE STAR
We are all so impressed with the book The Outsiders by S.E. Hinton, that a petition has been circula...
LONE STAR
Certainly when, you know, you put a lot of creative people together, there's ego and tension and...
DARREN STAR
I love the idea of modern art in a home that isn't totally modern. There's a certain energy ...
DARREN STAR
Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side kid - Han Solo
STAR WARS
I think L.A. has got a great lifestyle, but I love New York. You couldn't do 'Broad City'...
DARREN STAR
I've been on the board of UCLA Film and TV School, and I went to UCLA. I realized that the same ...
DARREN STAR
I'm used to pressure. When writing must get done, I work in bed, on a bus, a train.
DARREN STAR
I grew up in D.C. but always had a love affair with New York. I did 'Central Park West,' ...
DARREN STAR
When doing a series, I look for something that has an idea you can think about, something that I'...
DARREN STAR
Male nudity, full-frontal nudity, has always been considered a lot more taboo than female nudity. As...
DARREN STAR
The problem with all my movies, because they're complicated,
LONE STAR
I was a prosecutor in Brooklyn in the homicide division and then as a senior assistant district atto...
STAR JONES
Do or do not. There is no try - Yoda
STAR WARS
The size compatibility between the detector and the detected species-DNA molecules in this case-make...
ALEXANDER STAR
I never did theater. I was a theater major at USC my first year because I didn't get into the fi...
DARREN STAR
I would rather die in freedom on my way back home than starve to death here.
MORNING STAR
When I did 'Sex and the City,' it was like, 'Let's do a comedy where the humor is no...
DARREN STAR
Network's rating dependent. A show might not stick. A lot's timing. Like, my Bradley Cooper ...
DARREN STAR
When you're doing a single-camera show, it's more buying into a level of reality. I think a ...
DARREN STAR
I think certainly that looking for love is a big part of the show, but I think that if - there's...
DARREN STAR
I grew up feeling Israel is very important, and I'm very supportive of Israel. At the same time,...
DARREN STAR
I think every time out, no matter what you're doing, you learn a little something,
LONE STAR
Dirty Rotten Scoundrels.
STAR WARS
The message that I think has resonated with viewers, especially women, [is] that you don't need to g...
DARREN STAR
'Younger' is about reinvention and how age is very much a state of mind. I think the show is...
DARREN STAR
[Star says the show will actually be two franchises in one, focusing on the character's role as both...
DARREN STAR
how the food actually comes out, who's working in the restaurant, what's going on behind the scenes.
DARREN STAR
Sex and the City
DARREN STAR
When I brought 'Sex and the City' to HBO, I wanted to do something independent, where I coul...
DARREN STAR
In L.A., you just kind of come and have a nice hiking-yoga-gym life.
DARREN STAR
I think women have such rich emotional lives that they are expressive about. I also think they'r...
DARREN STAR
In general, I think writing characters, no one is 100 percent good or bad, and certainly, the bad ch...
DARREN STAR
I think people have this sort of idea that 'Sex and the City' was this overnight sensation, ...
DARREN STAR
Me and my co-workers will do what we have to do until they don't need us anymore. I hope they can pr...
LONE STAR
Yes and, you know, I can't use the nice words anymore because I used to chicken out by using the...
STAR JONES
Do or do not. There is no try - Yoda
STAR WARS
I can see that inevitably people are going to point fingers. I think what is amusing is that people ...
DARREN STAR
Knight of the Old Republic
STAR WARS
And I tried it and I felt, I guess I must have been pulled in by the red light of television and now...
STAR JONES
This is a show without a laugh track. The rhythm's different. It's not the hard jokes that you write...
DARREN STAR
This is a show without a laugh track, ... The rhythm's different. It's not the hard jokes that you w...
DARREN STAR
When the women start to push 40, they're not single, fun girls around town any more.
DARREN STAR
Women are really emotional creatures, and men are kind of closed in terms of emotions. I think women...
DARREN STAR
Adversity creates comedy.
DARREN STAR
Wisdom is knowing what to do next; virtue is doing it. -David Star Jordan.
DAVID STAR JORDAN
Shape, shine, shadow, silhouette, smell, sound and movement - Niner said, repeating the basic rules ...
RC-1309 NINER (IN STAR WARS- REPUBLIC COMMANDO: HARD CONTACT BY KAREN TRAVISS)