(・ω・) try 1ClickGram.com download instagram videos and photos

Ich bin jemand, der ich nicht bin
ich gehe, aber ich weiß nicht, wohin
ich fühle, aber ich weiß nicht, was
ich will lieber tot sein als DAS


Eugen Ruge

Follow: KnowYourQuote on Twitter

  Email Quote to Friends   Link to Quote   Create Short URL  Publish Text About This Quote   Share on Facebook, Twitter, and more
  See Recommended Quotes For You
Old Cartoons on DVD. Visit and Bookmark: Cool90s.com!

Related

Ich mag zwar Ich sein, aber das könnte mir nun wirklich nicht passieren, DU zu sein.
CHUCK PALAHNIUK
Ich werde nicht alles erreichen, was ich will, aber ich werde alles probieren, was ich kann.
BENJAMIN LEBERT
Wie kommuniziert man am besten das Gefühl, tot zu sein …
Ja, ich kenne das Wort kommuniziere...
CHUCK PALAHNIUK
Aber ich wollte nicht genesen, wenn ich dafür das wenige, das mir von meinem Bruder geblieben war, ...
KATE MOSSE
Ich werde stehen und warten.
Ich werde müde werden.
Ich werde nicht einschlafen.
Ich...
HERMANN HESSE
Ich bin kein Kind, ich bin nicht niedlich; warum soll man so jemanden streicheln?
SIBYLLE BERG
Ich wollte meine Augen öffnen, um Gideon ein letztes Mal anzusehen, aber ich schaffte es nicht.
KERSTIN GIER
Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.
MARTIN NIEMöLLER
Ich bin gern erlöst von meinem Spiegelbild, von der Frage, wie ich aussehe. Auch ohne Spiegel weiß...
PAULINE DEBOK
Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
»Das Prinzip Moral verstehe ich nicht.«
»Das überrascht mich nicht im geringsten.«
CHRISTOPHER MOORE
War ich kindisch? Verdammt, ja.
War ich wütend? Und wie.
Hatte er das ver...
MARTINA RIEMER
Eine Move bin ich von keinem Land,
Meine Heimat nenne ich keinen Srrand,
Mich bindet nich...
EMPRESS ELIZABETH
I feel that I am a man of destiny. [Ger., Ich fuhl 's das ich der Mann des Schicksals bin.]
JOHANN CHRISTOPH FRIEDRICH VON SCHILLER
. Aber sie tatens. ER überlebte länger, aber beide hielten sich lange. Zwei der neuen SF Serien we...
STAR TREK
Auf dem allerersten Foto, das von mir geschossen wurde, liege ich auf der Säuglingsstation, eingewi...
RAZIEL REID
Auch ist es vielleicht nicht eigentlich Liebe wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist...
FRANZ KAFKA
Ich bin voller Zuversicht und Entschlossenheit und verfüge über einen freien Willen – zumindest ...
CHUCK PALAHNIUK
Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein.
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Ich habe immer gedacht, dass ich die seltsamste Person auf dieser Welt bin, aber später dachte ich,...
FRIDA KAHLO
Könnte ich es sagen und lehren, so wäre ich ein Weiser. So aber bin ich nur ein Fährmann und mein...
HERMANN HESSE
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie
Durchau...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Du kannst ihn nicht mehr enttäuschen, er ist nicht mehr da.“
Riley knallte sein Glas auf die...
JAYDEN V. REEVES
Ich bin enttäuscht ... Ich Ich hätte möglicherweise drei weitere Staffeln gemacht. Ich hätte wah...
DOMINIC KEATING
Ich bin einfach sterblich, wie andere Leute erkältet sind. In jeder Sekunde spüre ich die Symptome...
JULI ZEH
Ich bin enttäuscht ... Ich Ich hätte möglicherweise drei weitere Staffeln gemacht. Ich hätte wah...
DOMINIC KEATING
Ich bin zu unerfahren, um Erfahrungen zu sammeln«, fasse ich mein Dilemma zusammen.
ISABEL SHTAR
Ich möchte schlafen, aber du mußt tanzen."

[Hyazinthen]
THEODOR STORM
When I err every one can see it, but not when I lie. [Ger., Wenn ich irre kann es jeder bemerken; ...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
In vain would I seek to discover Why sad and mournful am I, My thoughts without ceasing brood ...
HEINRICH HEINE
Wenn du mich küsst, Gwendolyn Shepherd, dann ist das so, als würde ich den Kontakt zum Boden verli...
KERSTIN GIER
Oh, oh. Gerade habe ich mir noch ein Wolf gelacht, aber jetzt starre ich fassungslos auf den Hipster...
NINA MACKAY
Träume und Märchen waren ihr eigentlicher Lebensinhalt, dachte ich jetzt. Deshalb hat sie sich auc...
THOMAS BERNHARD
Am Ende, schloss ich, glauben die Menschen an ein Leben nach dem Tod, weil sie das Gegenteil nicht e...
JOHN GREEN
Er macht mir Angst", gestand ich ihr.
Sie gab ein Prustton von sich. "Bei mir ist er die Liebe...
SAMANTHA YOUNG
I despise mankind in all its strata; I foresee that our descendants will be still far unhappier tha...
FRIEDRICH HEINRICH ALEXANDER VON HUMBOLDT
Ich möchte wissen", sagte er vor sich hin, "was eigentlich in einem Buch los ist, solang es zu ist....
MICHAEL ENDE
Aber du willst nur mein sein unter Bedingungen, während ich dir bedingungslos gehöre.
LEOPOLD VON SACHER-MASOCH
Aber jede noch so kleine Verbesserung meines Zustandes entfernte mich weiter von George, und in Wahr...
KATE MOSSE

Das verschlug mir für einen Moment die Sprache, ich hatte nicht gedacht, dass es so schlim...
MARTINA RIEMER
Sind sie vorbestraft? Du lieber Himmel ich wußte gar nicht, dass das immer noch nötig ist." Britis...
ERIC IDLE
I am the Spirit that denies. [Ger., Ich bin der Geist stets verneint.]
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Es war so, als würde ich ausatmen, nachdem ich viel zu lange die Luft angehalten hatte.
AMY EWING
I make presents to the mother, but think of the daughter. [Ger., Der Mutter schenk' ich, Die T...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Ich bilde schon lange keine Meinungen mehr. Ich sage Dinge, weil sie besser klingen als andere, die ...
JULI ZEH
The worst of me is known, and I can say that I am better than the reputation I bear. [Ger., Das A...
JOHANN CHRISTOPH FRIEDRICH VON SCHILLER
Ich habe die komplexen Probleme einer Single-Existenz gegen die Probleme zweier Personen getauscht. ...
CATHRIN SUMFLETH
Rast ich, so rost ich. (When I rest, I rust.).
GERMAN PROVERB
A serca - tak ich mało, a usta - tyle ich.
KRZYSZTOF KAMIL BACZYńSKI
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
NICOLAS BARREAU
In Wirklichkeit war ich schon wach, aber ich hielt noch die Augen zu, um die Traaumgestalten noch l...
ADELBERT VON CHAMISSO
Fürst! Was Sie sind, sind Sie durch Zufall und Geburt, was ich bin, bin ich durch mich. Fürsten ha...
LUDWIG VAN BEETHOVEN
Im Grunde wollte Smutek ihnen den kürzesten aller Witze erzählen: Treffen sich zwei Menschen. Sagt...
JULI ZEH
Ohne Wut wäre ich vielleicht ein schönerer Mensch, aber auch weniger Mensch.
SARAH KUTTNER
Wäre ich ein Zimmermann, würde ich dir ein Fenster zu meiner Seele zimmern.
Wenn du hineinsch...
COLLEEN HOOVER
Ich vermochte kaum den Kopf hochzuhalten. Ich wollte mich befreien, dem Gefängnis meiner Erinnerung...
KATE MOSSE
Ich las damals unendlich viel und zwar gründlich. In wenigen Jahren schuf ich mir damit die Grundla...
ADOLF HITLER
Yet through delivery orators succeed, I feel that I am far behind indeed. [Ger., Allein der Vo...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Ich habe noch nie so lebendige Kinder gesehen (...) . Sie haben weniger als die meisten Kinder in me...
JOHN STRELECKY
Himmlisch ist's wenn ich bezwungen Meine irdische Begier; Aber doch wenn's nich gelungen Hatt' ich a...
LEO TOLSTOY
Und wenn ich morgens auf meinem aus dem georgischen Dorf Besch-taschen stammenden Gebetsteppich knie...
JOSEF WINKLER
Wie einer, der auf fremden Meeren fuhr,
so bin ich bei den ewig Einheimischen;
die vollen ...
RAINER MARIA RILKE
Das Blau in seinem Blick multiplizierte und intensivierte sich, während er sich weiter zu mir vorle...
SIMONA DOBRESCU
Ich habe gelernt, dass es auch Gutes auf der Welt gibt, wenn man genau hinschaut und danach sucht. I...
JENNIFER NIVEN
Uhm", hauche ich. "Nach rechts oder links?"
"Am besten legen wir eine Spur aus Brotkrumen", sch...
NINA MACKAY
Ich würde niemandem raten die Luft anzuhalten ... Abgesehen von der Filmfrage, denke...
RENE AUBERJONOIS
Schließlich sagte ich leise: "Wie kommt's, dass du so weise bist, Effie?"
"Ich habe es siebenu...
SAMANTHA YOUNG
Der Politik trauen wir nicht von hier bis zur nächsten Türklinke, aber sie soll bitte schön für ...
PEER STEINBRüCK
Während die erste Tasse Tee mir die Lippen und Kehle befeuchtet,
die zweite meine Trauer vertr...
LU TONG
Ich hab' noch einen Koffer in Berlin.
MARLENE DIETRICH
Und wenn ich mal heirate, dann muss mein Mann zwei Bedingungen erfüllen: Er muss Bücher und Kinder...
ASTRID LINDGREN
»Du hast Heiden vernichtet? Ich dachte, die Erdgeister seien wohlgesinnt.«
»Jeder hat mal Au...
CHRISTOPHER MOORE
Wir dachten alle, du wärst getoastet worden!" - Hector Delos
"Wurde ich auch." - Lucas Delos
JOSEPHINE ANGELINI
Wie ich höre, zeigt auch der Himmel eine Leidenschaft für das Neue. Ein Stern wird müde, ein Ster...
ISAAC BASHEVIS SINGER
This is the spot where I am mortal. [Ger., Hier ist die Stelle wo ich sterblich bin.]
JOHANN CHRISTOPH FRIEDRICH VON SCHILLER
Rätselhafterweise ist Schriftsteller trotzdem der schönste Beruf der Welt. Mehr als das. Schriftst...
JULI ZEH
Theologians are to look to the _beyond_-community–– _beyond_ nationality; skin-color, gender; se...
NAMSOON KANG
Beschwipst, betrunken ... ein Gentleman würde die Situation jedenfalls nicht ausnutzen."
"Du h...
SAMANTHA YOUNG
Ich für meinen Teil denke während einer Verfolgungsjagd gern nach. Keiner stört einen, man ist al...
JONATHAN STROUD
Sah ein Knab' ein Röslein stehn,
Röslein auf der Heiden,
war so jung und morgenschön, JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Ich selbst spiele nie Billard, [...],aber ich weiß, dass man den Ball hoch oder tief, rechts oder l...
ROBERT MUSIL
Den Haag, das zu jener Zeit um die vierzigtausend Einwohner zählte, nennt Diderot das schönste Dor...
W.G. SEBALD
Ich liebe die hektischen, schlanken Narzissen mit blutrotem Mund.
FELIX DöRMANN
Vielleicht weil ich mich fürchte und er mir Mut verleiht.
PETER JACKSON
Alles, was ich will, sind liebevolle Gefühle, Geborgenheit, klassisches Für-einander-da-sein, eine...
SARAH KUTTNER
Während ich mir mit Fernsehen und Radio die Illusion von Gesellschaft ins Verlies holte, konnte ich...
NATASCHA KAMPUSCH
Ganz unabhängig davon, daß wir uns schon lange nicht mehr geküsst und auch keinen Sex mehr mitein...
BANANA YOSHIMOTO
Bright star, would I were stedfast as thou art--
Not in lone splendour hung aloft the night
JOHN KEATS
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin. And therefore, as a free man, I take p...
JOHN FITZGERALD KENNEDY
Im Verlaufe nicht nur der ökonomischen, sondern auch der politischen Globalisierung kann das kardin...
HELMUT SCHMIDT
Wie sehr wollte ich sie vor dem Schmerz des Erinners bewahren.
KATE MOSSE
Jeder von uns hat zweierlei Geist. Einen wachen Geist und einen schlafenden Geist. Unser wacher Geis...
PATRICK ROTHFUSS
Das Leben geht weiter.
Manchmal fragte ich mich, ob diese Tatsache nicht das Grausamste an unse...
MAX RHODE
Sie kannst du vielleicht täuschen, aber mich nicht."
Er sah mich von der Seite an. Offenbar h...
SAMANTHA YOUNG
Aber das hat dich krank gemacht, fuhr sie fort. Nicht sein Tod, sondern das danach.
KATE MOSSE
Ich liebe die großen Verachtenden, weil sie die großen Verehrenden sind und Pfeile der Sehnsucht n...
FRIEDRICH NIETZSCHE
Kennst du das Land, wo die Zitronen blüh'n,
Im dunkeln Laub die Goldorangen glüh'n,
Ein ...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Wenn ich nur ein Telephon habe, der Wald 
wird sich finden! Ohne Telephon kann man nur 
...
KARL KRAUS
Aber eins weiß ich mit Sicherheit: Dass wir das Leben führen, für das wir uns entscheiden. Dass w...
LILLY LINDNER
Das Sterben erscheint uns als die größte Schwäche überhaupt, schlimmer als Alkoholismus oder Her...
CHUCK PALAHNIUK

More Eugen Ruge