ಠ_ರೃ♡ try ViewAllFeedback.com see ebay sellers' negative feedback free

Ich habe immer gedacht, dass ich die seltsamste Person auf dieser Welt bin, aber später dachte ich, dass es viele solcher Leute auf der Welt gibt, es muss also jemanden wie mich geben, der sich auf gleiche Weise bizarr und beschädigt fühlt, so wie ich mich fühle. Ich stelle mir die Frau vor, und stelle mir vor, dass sie dort drüben auch an mich denkt. Also gut, ich hoffe, wenn du dort bist und dies liest, dass du weißt, dass es wahr ist, dass ich da bin und genauso seltsam bin wie du.


Frida Kahlo

Follow: KnowYourQuote on Twitter

  Email Quote to Friends   Link to Quote   Create Short URL  Publish Text About This Quote   Share on Facebook, Twitter, and more
  See Recommended Quotes For You
Old Cartoons on DVD. Visit and Bookmark: Cool90s.com!

Related

Ich habe gelernt, dass es auch Gutes auf der Welt gibt, wenn man genau hinschaut und danach sucht. I...
JENNIFER NIVEN
Wenn du mich küsst, Gwendolyn Shepherd, dann ist das so, als würde ich den Kontakt zum Boden verli...
KERSTIN GIER
Schließlich sagte ich leise: "Wie kommt's, dass du so weise bist, Effie?"
"Ich habe es siebenu...
SAMANTHA YOUNG
Auf dem allerersten Foto, das von mir geschossen wurde, liege ich auf der Säuglingsstation, eingewi...
RAZIEL REID
Auch ist es vielleicht nicht eigentlich Liebe wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist...
FRANZ KAFKA
Aber jede noch so kleine Verbesserung meines Zustandes entfernte mich weiter von George, und in Wahr...
KATE MOSSE
Fürst! Was Sie sind, sind Sie durch Zufall und Geburt, was ich bin, bin ich durch mich. Fürsten ha...
LUDWIG VAN BEETHOVEN
Du musst dir die Haare schneiden lassen", murmelte Sascha.
Er küsste sie nocheinmal und läche...
NALINI SINGH
Ich möchte wissen", sagte er vor sich hin, "was eigentlich in einem Buch los ist, solang es zu ist....
MICHAEL ENDE
Geschichten sind die Essenz des Lebens, Apolonia", sagte er, so ernst wie immer, und sie hatte das G...
JENNY-MAI NUYEN
Ich bin gern erlöst von meinem Spiegelbild, von der Frage, wie ich aussehe. Auch ohne Spiegel weiß...
PAULINE DEBOK
Ich würde niemandem raten die Luft anzuhalten ... Abgesehen von der Filmfrage, denke...
RENE AUBERJONOIS
. Aber sie tatens. ER überlebte länger, aber beide hielten sich lange. Zwei der neuen SF Serien we...
STAR TREK
Sie kannst du vielleicht täuschen, aber mich nicht."
Er sah mich von der Seite an. Offenbar h...
SAMANTHA YOUNG
Aber eins weiß ich mit Sicherheit: Dass wir das Leben führen, für das wir uns entscheiden. Dass w...
LILLY LINDNER
Wäre ich ein Zimmermann, würde ich dir ein Fenster zu meiner Seele zimmern.
Wenn du hineinsch...
COLLEEN HOOVER

Das verschlug mir für einen Moment die Sprache, ich hatte nicht gedacht, dass es so schlim...
MARTINA RIEMER
Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Ich habe in diesen Tagen viel über Liebe nachgedacht, und darüber, wie ich das Wort hasste und es ...
JOHN UPDIKE
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie
Durchau...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Während die erste Tasse Tee mir die Lippen und Kehle befeuchtet,
die zweite meine Trauer vertr...
LU TONG
Ich erinnere mich noch an Ihre Worte: „Die Welt ist ein Schlachthaus und ein Bordell.“ Damals sc...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Jahrtausende lang haben die Menschen nicht herausgefunden, was es mit der Liebe auf sich hat. Wie vi...
STEPHENIE MEYER
Oh, oh. Gerade habe ich mir noch ein Wolf gelacht, aber jetzt starre ich fassungslos auf den Hipster...
NINA MACKAY
Du kannst ihn nicht mehr enttäuschen, er ist nicht mehr da.“
Riley knallte sein Glas auf die...
JAYDEN V. REEVES
Jahrtausende lang haben die Menschen nicht herausgefunden, was es mit der Liebe auf sich hat. Wie vi...
STEPHENIE MEYER
Oh mein Sohn, es wird auch berichtet, dass Luqman (der Weise) seinem Sohn riet: "Oh Sohn, du möchte...
أبو حامد محمد الغزالي
Könnte ich es sagen und lehren, so wäre ich ein Weiser. So aber bin ich nur ein Fährmann und mein...
HERMANN HESSE
Vielleicht weil ich mich fürchte und er mir Mut verleiht.
PETER JACKSON
Wie einer, der auf fremden Meeren fuhr,
so bin ich bei den ewig Einheimischen;
die vollen ...
RAINER MARIA RILKE
Einerseits überschätzen wir den Andern, andererseits unterschätzen wir ihn und wir überschätzen...
THOMAS BERNHARD
Sah ein Knab' ein Röslein stehn,
Röslein auf der Heiden,
war so jung und morgenschön, JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Nein, fair ist das nicht, aber dass die Erde sich wie die Hölle anfühlt, liegt an unserer Erwartun...
CHUCK PALAHNIUK
Ich bin einfach sterblich, wie andere Leute erkältet sind. In jeder Sekunde spüre ich die Symptome...
JULI ZEH
[Es gibt keine Pläne für einen Enterprise Film, aber die Schauspieler glauben auch, dass es nur ei...
DOMINIC KEATING
Beschwipst, betrunken ... ein Gentleman würde die Situation jedenfalls nicht ausnutzen."
"Du h...
SAMANTHA YOUNG
Sind sie vorbestraft? Du lieber Himmel ich wußte gar nicht, dass das immer noch nötig ist." Britis...
ERIC IDLE
Ich bin jemand, der ich nicht bin
ich gehe, aber ich weiß nicht, wohin
ich fühle, aber i...
EUGEN RUGE
Träume und Märchen waren ihr eigentlicher Lebensinhalt, dachte ich jetzt. Deshalb hat sie sich auc...
THOMAS BERNHARD
Fan Serien wie Hidden Frontier und New Voyages beweisen, dass es immer noch viel Leben im Star Trek ...
JAMES CAWLEY
Ich bin voller Zuversicht und Entschlossenheit und verfüge über einen freien Willen – zumindest ...
CHUCK PALAHNIUK
Du bist so echt. Alles an dir ist so wunderbar und so verdammt unwiderstehlich. Du bist so mitfühle...
ADRIANA POPESCU
Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.
MARTIN NIEMöLLER
Ich selbst spiele nie Billard, [...],aber ich weiß, dass man den Ball hoch oder tief, rechts oder l...
ROBERT MUSIL
Und wenn ich morgens auf meinem aus dem georgischen Dorf Besch-taschen stammenden Gebetsteppich knie...
JOSEF WINKLER
Den Haag, das zu jener Zeit um die vierzigtausend Einwohner zählte, nennt Diderot das schönste Dor...
W.G. SEBALD
in der Fußgängerzone kam Wind auf wie immer Wind aufkommt bei der Suche nach jenem richtigen Ort d...
MARION POSCHMANN
Ich las damals unendlich viel und zwar gründlich. In wenigen Jahren schuf ich mir damit die Grundla...
ADOLF HITLER
Kennst du das Land, wo die Zitronen blüh'n,
Im dunkeln Laub die Goldorangen glüh'n,
Ein ...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Während ich mir mit Fernsehen und Radio die Illusion von Gesellschaft ins Verlies holte, konnte ich...
NATASCHA KAMPUSCH
Im Verlaufe nicht nur der ökonomischen, sondern auch der politischen Globalisierung kann das kardin...
HELMUT SCHMIDT
The worst of me is known, and I can say that I am better than the reputation I bear. [Ger., Das A...
JOHANN CHRISTOPH FRIEDRICH VON SCHILLER
Und wenn ich mal heirate, dann muss mein Mann zwei Bedingungen erfüllen: Er muss Bücher und Kinder...
ASTRID LINDGREN
War ich kindisch? Verdammt, ja.
War ich wütend? Und wie.
Hatte er das ver...
MARTINA RIEMER
Wie ich höre, zeigt auch der Himmel eine Leidenschaft für das Neue. Ein Stern wird müde, ein Ster...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Ich mag zwar Ich sein, aber das könnte mir nun wirklich nicht passieren, DU zu sein.
CHUCK PALAHNIUK
Der Wahnsinn ist nur die Kehrseite der Macht, beide Ungeheuer wurden erschaffen, um einander zu näh...
FAWZI MELLAH
Ich bin enttäuscht ... Ich Ich hätte möglicherweise drei weitere Staffeln gemacht. Ich hätte wah...
DOMINIC KEATING
Ich wollte meine Augen öffnen, um Gideon ein letztes Mal anzusehen, aber ich schaffte es nicht.
KERSTIN GIER
Irgendwo war mir ein Rest von Glauben an den freien Willen geblieben, aber an diesem Morgen war ich ...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Ich bin enttäuscht ... Ich Ich hätte möglicherweise drei weitere Staffeln gemacht. Ich hätte wah...
DOMINIC KEATING
Wenn Leute uns ermutigen, unsere Träume zu verfolgen, dann warnt uns niemand davor, was passiert, w...
ADRIANA POPESCU
Wann immer ich vom Leben den Status quo erwarte, taucht etwas ganz unerwartetes auf. Die Weltgeschic...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Vielleicht finden es manche schade, dass sie weniger Narben hinterlässt, dass sich weniger Leute an...
JOHN GREEN
Der Mensch ist taub und blind gegen die Welt, aber er spürt es wie Rheuma, wenn ihn etwas am Schick...
JULI ZEH
Terror - manchmal offen ausgedrückt, doch meistens stillschweigend erkannt - schleicht sich in die ...
KATHLEEN BARRY
Ich habe sie Erfahrung gemacht, dass die Menschen aus vielen verschiedenen Schichten von Geheimnisse...
VERONICA ROTH
Siehst Du, Momo", sagte er, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt...
MICHAEL ENDE
Ich bin kein Kind, ich bin nicht niedlich; warum soll man so jemanden streicheln?
SIBYLLE BERG
Ich stellte mir seine Gedanken als einen schnellen, schmalen Wasserstrom vor, der sich durch die Fug...
ROBERT HARRIS
In vain would I seek to discover Why sad and mournful am I, My thoughts without ceasing brood ...
HEINRICH HEINE
Das Blau in seinem Blick multiplizierte und intensivierte sich, während er sich weiter zu mir vorle...
SIMONA DOBRESCU
Es gibt keinen Grund warum Kinder Chaucer [engl. Dichter des 14.Jhd., Anm.d.Red.] nicht genauso gut ...
STAR TREK
Das Leben geht weiter.
Manchmal fragte ich mich, ob diese Tatsache nicht das Grausamste an unse...
MAX RHODE
Rätselhafterweise ist Schriftsteller trotzdem der schönste Beruf der Welt. Mehr als das. Schriftst...
JULI ZEH
Ein Greenhorn schleppt der Reinlichkeit wegen einen Waschschwamm von der Größe eines Riesenkürbis...
KARL MAY
Eine Move bin ich von keinem Land,
Meine Heimat nenne ich keinen Srrand,
Mich bindet nich...
EMPRESS ELIZABETH
Ich liebe die großen Verachtenden, weil sie die großen Verehrenden sind und Pfeile der Sehnsucht n...
FRIEDRICH NIETZSCHE
Es gibt keinen Grund warum Kinder Chaucer [engl. Dichter des 14.Jhd., Anm.d.Red.] nicht genauso gut ...
STAR TREK
Wie sehr wollte ich sie vor dem Schmerz des Erinners bewahren.
KATE MOSSE
Vierzig Jahre später erkennen wir, dass diese Utensilien auf unserem Schreibtisch daheim und bei de...
GEORGE TAKEI
Simon." Ihre holte ihn in die Wirklichkeit zurück. "Simon, hörst du mir überhaupt zu?"
"Hm? ...
CASSANDRA CLARE
Wie es im Zeitalter der Könige naiv gewesen wäre zu glauben, dass der erstgeborene Königssohn der...
J.M. COETZEE
Da kam noch einmal – ein einziges Mal – durch das Schweigen der Nacht das süße Seufzen wieder ...
EDGAR ALLAN POE
Verstehst du, Frauen sind wie Feuer, wie Flammen. Manche Frauen sind wie Kerzen, hell und freundlich...
PATRICK ROTHFUSS
This is the spot where I am mortal. [Ger., Hier ist die Stelle wo ich sterblich bin.]
JOHANN CHRISTOPH FRIEDRICH VON SCHILLER
Ich werde stehen und warten.
Ich werde müde werden.
Ich werde nicht einschlafen.
Ich...
HERMANN HESSE
Vierzig Jahre später erkennen wir, dass diese Utensilien auf unserem Schreibtisch daheim und bei de...
GEORGE TAKEI
Ich für meinen Teil denke während einer Verfolgungsjagd gern nach. Keiner stört einen, man ist al...
JONATHAN STROUD
Olaf hielt sich keineswegs für etwas Besonderes; seine Heavy-Metal-Kutte und die schwarzen T-Shirts...
JULI ZEH
Die Kirche muss erkennen, dass sich die Erde weiter dreht. Nachdem wir es immerhin geschafft haben, ...
HELMUT SCHüLLER
Die älteste Sprache, sagt man, sei das Indogermanische, Indo-europäische, das Sanskrit. Aber es is...
THOMAS MANN
Natürlich dauerte es eine Weile, bis alles kompliziert genug wurde, um Gaswolken, Galaxien, Planete...
TERRY PRATCHETT
Beschwichtigend hob Rafael die Arme. „Ganz ruhig. Was ist passiert?“
Erbost schüttelte Sel...
MARTINA RIEMER
Mädchen kriegen Titten und vergessen, wie klug und mutig sie einmal waren. Auch Jungen haben ihre e...
CHUCK PALAHNIUK
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Ma...
J.K. ROWLING
I despise mankind in all its strata; I foresee that our descendants will be still far unhappier tha...
FRIEDRICH HEINRICH ALEXANDER VON HUMBOLDT
[...] dass es völlig hirnrissig ist, etwas für andere Menschen zu tun, weil man selbst ein Mensch ...
JULI ZEH
Mit deinen Augen, welche müde kaum
von der verbrauchten Schwelle sich befrein,
hebst du g...
RAINER MARIA RILKE
Ich habe die komplexen Probleme einer Single-Existenz gegen die Probleme zweier Personen getauscht. ...
CATHRIN SUMFLETH

More Frida Kahlo

There have been two great accidents in my life. One was the trolley, and the other was Diego. Diego ...
FRIDA KAHLO
I leave you my portrait so that you will have my presence all the days and nights that I am away fro...
FRIDA KAHLO
Of the opposite sex, I have the moustache and, in general, the face.
FRIDA KAHLO
Really, I do not know whether my paintings are surrealist or not, but I do know that they are the fr...
FRIDA KAHLO
I am that clumsy human, always loving, loving, loving. And loving. And never leaving.
FRIDA KAHLO
Being the wife of Diego is the most marvelous thing in the world...I let him play matrimony with oth...
FRIDA KAHLO
I paint myself because I am so often alone and because I am the subject I know best.
FRIDA KAHLO
I love you more than my own skin and even though you don’t love me the same way, you love me anywa...
FRIDA KAHLO
You deserve the best, the very best, because you are one of the few people in this lousy world who a...
FRIDA KAHLO
Nada es más valioso que la risa. Se requiere de fuerza para reír y abandonarse a uno, para ser lig...
FRIDA KAHLO
i paint flowers so they will not die
FRIDA KAHLO
I love you more than my own skin.
FRIDA KAHLO
I think that little by little I'll be able to solve my problems and survive.
FRIDA KAHLO
I paint my own reality. The only thing I know is that I paint because I need to, and I paint whateve...
FRIDA KAHLO
I drank to drown my pain, but the damned pain learned how to swim, and now I am overwhelmed by this ...
FRIDA KAHLO
I paint flowers so they will not die.
FRIDA KAHLO
Feet, what do I need you for when I have wings to fly?
FRIDA KAHLO
I was a child who went about in a world of colors... My friends, my companions, became women slowly;...
FRIDA KAHLO
I am my own muse, the subject I know best.
FRIDA KAHLO
Take a lover who looks at you like maybe you are magic.
FRIDA KAHLO
I hope the exit is joyful and i hope never to return.
FRIDA KAHLO
Espero que la salida sea alegre y espero no volver nunca más.
FRIDA KAHLO
I tried to drown my sorrows, but the bastards learned how to swim, and now I am overwhelmed by this ...
FRIDA KAHLO
People in general are scared to death of the war and all the exhibition have been a failure, because...
FRIDA KAHLO
Feet, why do I need them if I have wings to fly?
FRIDA KAHLO
My toys were those of a boy: skates, bicycles.
FRIDA KAHLO
The only thing I know is that I paint because I need to, and I paint whatever passes through my head...
FRIDA KAHLO
To paint is the most terrific thing that there is, but to do it well is very difficult.
FRIDA KAHLO
I never paint dreams or nightmares. I paint my own reality.
FRIDA KAHLO
I want to be inside your darkest everything
FRIDA KAHLO
I drank to drown my sorrows, but the damned things learned how to swim.
FRIDA KAHLO
You too know that all my eyes see, all I touch with myself, from any distance, is Diego. The caress ...
FRIDA KAHLO
The most important thing for everyone in Gringolandia is to have ambition and become 'somebody,' and...
FRIDA KAHLO
I hope the departue is joyful and I hope never to return.
FRIDA KAHLO
Nothing is worth more than laughter. It is strength to laugh and to abandon oneself, to be light. Tr...
FRIDA KAHLO
I hope the leaving is joyful; and I hope never to return.
FRIDA KAHLO
I paint self-portraits because I am so often alone, because I am the person I know best.
FRIDA KAHLO
I don't know how to write love letters.
FRIDA KAHLO
I am in agreement with everything my father taught me and nothing my mother taught me.
FRIDA KAHLO
Painting completed my life.
FRIDA KAHLO
I put on the canvas whatever comes into my mind.
FRIDA KAHLO
I don't paint dreams or nightmares, I paint my own reality.
FRIDA KAHLO
Feet, what do I need them for
If I have wings to fly.
FRIDA KAHLO
At the end of the day, we can endure much more than we think we can.
FRIDA KAHLO
They are so damn 'intellectual' and rotten that I can't stand them anymore....I [would] rather sit o...
FRIDA KAHLO
I am not sick. I am broken. But I am happy as long as I can paint.
FRIDA KAHLO
Since my subjects have always been my sensations, my states of mind and the profound reactions that ...
FRIDA KAHLO
The most important part of the body is the brain. Of my face, I like the eyebrows and eyes. Aside fr...
FRIDA KAHLO
My painting carries with it the message of pain.
FRIDA KAHLO
I find that Americans completely lack sensibility and good taste. They are boring, and they all have...
FRIDA KAHLO
I am happy to be alive, as long as I can paint.
FRIDA KAHLO
They thought I was a Surrealist, but I wasn't. I never painted dreams. I painted my own reality.
FRIDA KAHLO
Take a lover who looks at you like maybe you are a bourbon biscuit.
FRIDA KAHLO
Nothing is absolute. Everything changes, everything moves, everything revolves, everything flies and...
FRIDA KAHLO
I tried to drown my sorrows but the bastards learned how to swim.
FRIDA KAHLO
I used to think I was the strangest person in the world. But then I thought, there are so many peopl...
FRIDA KAHLO
They are a bunch of coocoo lunatic sons of bitches surrealists.
FRIDA KAHLO
I am my own muse. I am the subject I know best. The subject I want to better.
FRIDA KAHLO
I wish I could do whatever I liked behind the curtain of “madness”. Then: I’d arrange flowers,...
FRIDA KAHLO
I have worked very hard, slept very little, and now we shall see.
FRIDA GIANNINI
It was wonderful to work with one image from the beginning of the collection to the end and make it ...
FRIDA GIANNINI
I grew up in Rome, in actually what I would say was a liberal, open-minded family. My father was an ...
FRIDA GIANNINI
I think the '70s are always inspiring to me. I was born then, so I have a lot of memories about ...
FRIDA GIANNINI
Money cannot buy happiness.
FRIDA LYNGSTAD
Being rich and famous isn't all happiness and at times the pressures have got to me.
FRIDA LYNGSTAD
When I joined Gucci in 2002, I immediately wanted to make a research trip into the archives because ...
FRIDA GIANNINI
The person who's made for you is gonna love the good, bad, and ugly parts of you.
FRIDA R.
We are relentless.
We don't compromise grace.
But when we hunt, we're vicious.
FRIDA R.
Fragrance is, to me, something very personal; because it is something you wear every day, it should ...
FRIDA GUSTAVSSON
Sexiness is in Gucci's DNA but maybe I interpret it differently, being a woman and dressing women of...
FRIDA GIANNINI
In my community, mental health isn't taken seriously enough. Therapy is replaced by prayer. Tears ar...
FRIDA R.
Day drinking with a broken heart
is like selling loose Cuban cigars like Newports,
tryna...
FRIDA R.
My biggest satisfaction is always when I make something beautiful and well-done that I can see on a ...
FRIDA GIANNINI
I inherited this collection of vinyl records, which at that time numbered 6,000, and I've since ...
FRIDA GIANNINI
I am comfortable giving people direction. If something is not good enough, my job is to find a way t...
FRIDA GIANNINI
I'm obsessed with vinyasa flow yoga and Pilates. And since I live in Sweden, and we have good se...
FRIDA GUSTAVSSON
I don't want to be too 'classic' because it's not in the DNA of Gucci. You need to b...
FRIDA GIANNINI
Venice never quite seems real, but rather an ornate film set suspended on the water.
FRIDA GIANNINI
The idea of 'ferie,' or summer break, is a long tradition of which all Italians, including m...
FRIDA GIANNINI