(っ˘ڡ˘)っ try 1ClickFB.com download facebook videos

Im frühen Mittelalter, im Anschluss an die Kreuzzüge, entwickelte sich dann die deutsche Alraunsage. Der Verbrecher, splinternackt am Kreuzwege gehenkt, verliert in dem Augenblicke, in dem das Genick bricht, seinen letzten Samen. Dieser Samen fällt zur Erde und befruchtet sie: aus ihm entsteht das Alräunchen, ein Männlein oder Weiblein. Nachts zog man aus, es zu graben; wenn es zwölf Uhr schlug, musste man die Schaufel unter dem Galgen einsetzen. Aber man tat wohl, sich die Ohren fest zu verstopfen, mit Watte und gutem Wachs, denn wenn man das Männlein ausriss, schrie es so entsetzlich, dass man niederfiel vor Schreck – noch Shakespeare erzählt das.


Hanns Heinz Ewers

  Email Quote to Friends   Link to Quote   Create Short URL  Publish Text About This Quote   Share on Facebook, Twitter, and more
  See Recommended Quotes For You

Related

Unfaßbar das erste Tier, das von einem anderen träumte. Ungeheuerlich das erste Wirbeltier, dem es...
CARLOS FUENTES
Natürlich dauerte es eine Weile, bis alles kompliziert genug wurde, um Gaswolken, Galaxien, Planete...
TERRY PRATCHETT
Da kam noch einmal – ein einziges Mal – durch das Schweigen der Nacht das süße Seufzen wieder ...
EDGAR ALLAN POE
Ich möchte wissen", sagte er vor sich hin, "was eigentlich in einem Buch los ist, solang es zu ist....
MICHAEL ENDE
Die großartigste Fähigkeit des menschlichen Geistes ist vielleicht die, mit Schmerzen fertig zu we...
PATRICK ROTHFUSS
Das gute Buch macht den Menschen einzigartig und befreit ihm aus der Menge. Es gibt ihm die Möglich...
DAVID GROSSMAN
Ich würde niemandem raten die Luft anzuhalten ... Abgesehen von der Filmfrage, denke...
RENE AUBERJONOIS
Das Leben war schwierig geworden, es gab nichts Großes, an das man glauben, keine Pflichten, die ma...
JULI ZEH
Ein Greenhorn schleppt der Reinlichkeit wegen einen Waschschwamm von der Größe eines Riesenkürbis...
KARL MAY
Verstehst du, Frauen sind wie Feuer, wie Flammen. Manche Frauen sind wie Kerzen, hell und freundlich...
PATRICK ROTHFUSS
Worte sind die blassen Schatten vergessener Namen. Und wie Namen Macht innewohnt, wohnt auch Worten ...
PATRICK ROTHFUSS
[...] dass es völlig hirnrissig ist, etwas für andere Menschen zu tun, weil man selbst ein Mensch ...
JULI ZEH
Das Meer war ein lebendiges Wesen, so unberechenbar wie ein großer Theaterschauspieler: es konnte r...
CECELIA AHERN
Nun, wenn du siehst, wie etwas aus dem Meer kriecht und zu atmen versucht… Sag ihm, es sei die Mü...
TERRY PRATCHETT
Erlaube," fuhr Meister Abraham fort, "erlaube, mein Johannes, mit dem Just magst du mich kaum vergle...
E.T.A. HOFFMANN
Wenn Leute uns ermutigen, unsere Träume zu verfolgen, dann warnt uns niemand davor, was passiert, w...
ADRIANA POPESCU
Die älteste Sprache, sagt man, sei das Indogermanische, Indo-europäische, das Sanskrit. Aber es is...
THOMAS MANN
Anders als die Vereinigten Staaten von Amerika haben sich die meisten europäischen Nationalstaaten ...
NAVID KERMANI
Siehst Du, Momo", sagte er, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt...
MICHAEL ENDE
Am Anfang merkt man noch nicht viel davon. Man hat eines Tages keine Lust mehr irgendetwas zu tun. N...
MICHAEL ENDE
Das pädagogische Bedenken: „Darf man Kinder mit dem Hokuspokus afrikanischer Zauberer und böser ...
WALTER MEHRING
Wer niemals ganze Nachmittage lang mit glühenden Ohren und verstrubbeltem Haar über einem Buch sa...
MICHAEL ENDE
Ebenso hilft es der Seele nichts, wenn der Leib heilige Kleider anlegt, wie's die Priester und Geist...
MARTIN LUTHER
Das Sterben erscheint uns als die größte Schwäche überhaupt, schlimmer als Alkoholismus oder Her...
CHUCK PALAHNIUK
Irgendwo war mir ein Rest von Glauben an den freien Willen geblieben, aber an diesem Morgen war ich ...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Das Bild vom Wirtschaftsgeschehen als einem Wettlauf oder Wettkampf ist in seinen Details etwas vers...
J.M. COETZEE
Das Leben geht weiter.
Manchmal fragte ich mich, ob diese Tatsache nicht das Grausamste an unse...
MAX RHODE
Geschichten sind die Essenz des Lebens, Apolonia", sagte er, so ernst wie immer, und sie hatte das G...
JENNY-MAI NUYEN
Ich erinnere mich noch an Ihre Worte: „Die Welt ist ein Schlachthaus und ein Bordell.“ Damals sc...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Nachdem sie sich ihr Sandwich aus dem Automaten geholt und es ausgepackt hatte, schleppte Trace sie ...
VANESSA SANGUE
Bei den Big Five geht es um die fünf Dinge, die man in seinem Leben tun, sehen oder erleben will, b...
JOHN STRELECKY
Wenn ich nur ein Telephon habe, der Wald 
wird sich finden! Ohne Telephon kann man nur 
...
KARL KRAUS
Rätselhafterweise ist Schriftsteller trotzdem der schönste Beruf der Welt. Mehr als das. Schriftst...
JULI ZEH
Der Pragmatismus ersetzt uns alles, was früher die großen Ideen, die Ideologien und Religionen, de...
JULI ZEH
Nein, fair ist das nicht, aber dass die Erde sich wie die Hölle anfühlt, liegt an unserer Erwartun...
CHUCK PALAHNIUK
Die schwere Verwundung Gregors, an der er über einen Monat litt -- der
Apfel blieb, da ihn nie...
FRANZ KAFKA
Reiten, reiten, reiten, durch den Tag,
durch die Nacht, durch den Tag.
Reiten, reiten, re...
RAINER MARIA RILKE
Er entschied, noch einmal die Wahrheit zu sagen. Es war eine völlig neue Taktik für ihn, und viell...
TERRY PRATCHETT
Wir haben den Begriff "Zweck" erfunden: in der Realität fehlt der Zweck... Man ist nothwendig, man ...
FRIEDRICH NIETZSCHE
Eine Eigenschaft war etwas, auf das man mit dem Finger zeigen konnte, wenn man sich selber meinte. [...
JULI ZEH
(...) Achtet immer darauf, das Gleichgewicht zwischen Kopf und Herz zu wahren. (...)

Alw...
COLLEEN HOOVER
Der Wahnsinn ist nur die Kehrseite der Macht, beide Ungeheuer wurden erschaffen, um einander zu näh...
FAWZI MELLAH
Wenn die Intelligenten einen schlechten Charakter haben, so zeigt sich das, und wenn sie keinen schl...
RICHARD BACHMAN
auf einem spielplatz im park hat sich ein junges paar auf zwei schaukeln gesetzt und führt ein lang...
DAVID RAMIRER
Einige Leute« – der kleine Mann blickte skeptisch auf die vorbeiströmende Basismaterie – »ins...
TERRY PRATCHETT
Kennst du das Land, wo die Zitronen blüh'n,
Im dunkeln Laub die Goldorangen glüh'n,
Ein ...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Wenn von zwei ausschließlichen Varianten eine die Katastrophe, die andere das Warten auf die Katast...
JULI ZEH
Olaf hielt sich keineswegs für etwas Besonderes; seine Heavy-Metal-Kutte und die schwarzen T-Shirts...
JULI ZEH
Aber eins weiß ich mit Sicherheit: Dass wir das Leben führen, für das wir uns entscheiden. Dass w...
LILLY LINDNER
Es gefiel ihm nicht, daß ER zurück und auch noch zornig war. Wenn irgend etwas, das Großbuchstabe...
TERRY PRATCHETT
Wenn wir uns ständig Sorgen darüber machen, was als nächstes kommt, verpassen wir die Chance auf ...
JOHN STRELECKY
Auch, wenn ihre Nachbarn litten - solange das Leid nicht bei ihnen selbst Einkehr hielt, zogen sie e...
MARC LEVY
Lucas beobachtete, wie Helen aus dem Haus rannte und in Claires Wagen sprang. Sie sah erschöpft und...
JOSEPHINE ANGELINI
Die Gesamtheit dieser Produktionsverhältnisse bildet die ökonomische Struktur der Gesellschaft, di...
KARL MARX
Es gibt kein Vergangenes, daß man zurücksehnen dürfte, es gibt nur ein ewig Neues, daß sich aus ...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Wenn du mich küsst, Gwendolyn Shepherd, dann ist das so, als würde ich den Kontakt zum Boden verli...
KERSTIN GIER
Denn wenn man an alle Völker der Erde die Aufforderung ergehen liesse, sich unter all den verschied...
HERODOTUS
Wenn wir uns ständig darüber sorgen machen was als nächstes kommt , verpassen wir die Chance , au...
JOHN STRELECKY
Ohne Bedenken brach er das Versprechen, das er sich selbst gegeben hatte. Derlei Schwüre gelten nur...
RICHARD BACH
Wir alle, ob schuldig oder nicht, ob alt oder jung, müssen die Vergangenheit annehmen. Wir alle sin...
RICHARD VON WEIZSäCKER
Sich mit diesem oder jenem zu identifizieren, ist also ein normaler Vorgang. Gefährlich wird es, so...
NAVID KERMANI
Es ist übrigens ganz leicht, alles kaputt zu machen, wenn man sich mit jemandem wohl fühlt. Man br...
FRéDéRIC BEIGBEDER
Einerseits überschätzen wir den Andern, andererseits unterschätzen wir ihn und wir überschätzen...
THOMAS BERNHARD
Die Kirche muss erkennen, dass sich die Erde weiter dreht. Nachdem wir es immerhin geschafft haben, ...
HELMUT SCHüLLER
Die meisten Lügen sind wahr und spinnen sich von ganz allein, kaum jemand kannte diese Wahrheit bes...
CHRISTOPH MARZI
Wie wohlhabend, wie einflussreich sie waren, wie sie prosperiert hatten unter einer Regierung, die s...
IAN MCEWAN
Es war falsch zu lauschen, das war mir klar, doch irgendwie war es so schön kindisch, was mir ein B...
MARTINA RIEMER
Und manchmal passiert einem das Leben einfach, und man kann ihm nicht ausweichen Es kracht voll in e...
ALEXANDRA BRACKEN
Der Autor muß eine Fülle von Varitionen über das ausgewählte Thema bieten, die Entscheidungsmög...
CARLOS FUENTES
Das Amt für Desinformation pflegt nur bei schwersten Zusammenstößen von Magierwelt und Muggeln t...
NEWT SCAMANDER
Sie findet den Ausdruck als gemeinsame Verehrung eines Ideals, des Ideals objektiver Wahrheit, Klarh...
LUDWIK FLECK
Die Welt ist voller Torheit, Dumpfheit, Inkonsequenz und Ungerechtigkeit. Es gehört viel Mut dazu, ...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Und wenn ich morgens auf meinem aus dem georgischen Dorf Besch-taschen stammenden Gebetsteppich knie...
JOSEF WINKLER
Die Hauptfragen im Leben muss man sich selbst beantworten - und beantwortet man sich wirklich selbst...
HEINRICH HEINE
Jeder erzählt in seinem eigenen Kopf eine Geschichte über sich. Ununterbrochen. Die ganze Zeit. Un...
PATRICK ROTHFUSS
Auch ist es vielleicht nicht eigentlich Liebe wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist...
FRANZ KAFKA
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, d...
MICHAEL ENDE
einige gitarren, ein klavier, mikrophone von der decke, kleine schaumstoffpyramiden an den wänden. ...
DAVID RAMIRER
Das Ufer des Flusses und der vielen glitzernden Bächlein, die ihm auf allerlei Umwegen zuströmten,...
EDGAR ALLAN POE

Das verschlug mir für einen Moment die Sprache, ich hatte nicht gedacht, dass es so schlim...
MARTINA RIEMER
Aber sie halten es für eine Legende!'
'Weil sie es dafür halten wollen. Vielleicht würden si...
KAI MEYER
So sind die Dinge manchmal. Wenn alles am schlimmsten ist, dann wirft der Verstand alles in einen Pa...
RICHARD BACHMAN
Zwischen den Zeilen liest man nur, wenn man weiß, wie es ist, umgeben von Worten und Worten die eig...
LILLY LINDNER
Truhe hatte eine ganz einfache Strategie, um mit Dingen fertig zu werden, die sich zwischen ihr und ...
TERRY PRATCHETT
(…) das mit dem Abholen macht keinen Sinn, wenn du nicht mit dem Auto kommst.
JULIA KATHRIN KNOLL
Am Ende, schloss ich, glauben die Menschen an ein Leben nach dem Tod, weil sie das Gegenteil nicht e...
JOHN GREEN
Wie es im Zeitalter der Könige naiv gewesen wäre zu glauben, dass der erstgeborene Königssohn der...
J.M. COETZEE
Man muss die Originalität des eigenen Lebens infrage stellen wenn es sich mit den Zeilen eines Rock...
JONATHAN TROPPER
Geschichten sind unser Gedächtnis, Bibliotheken die Lagerstätten für dieses Gedächtnis und Lesen...
ALBERTO MANGUEL
Solange wir Kinder sind, denken wir nur selten an die Zukunft. Diese Unschuld ermöglicht es uns, un...
PATRICK ROTHFUSS
Und ist es nicht ein wenig heuchlerisch jemanden „Ruhe in Frieden“ zu wünschen und dann die Bes...
LORENZO FRICK
Es gibt keinen Grund warum Kinder Chaucer [engl. Dichter des 14.Jhd., Anm.d.Red.] nicht genauso gut ...
STAR TREK
Es gibt keinen Grund warum Kinder Chaucer [engl. Dichter des 14.Jhd., Anm.d.Red.] nicht genauso gut ...
STAR TREK
[W]elcher Verdienst wäre größer als der Mut und das Vertrauen, ja auch die Nächstenliebe, die im...
KAHLIL GIBRAN
Mit Worten über Worte sprechen zu wollen, das ist, als würde man versuchen, mit einem Bleistift eb...
PATRICK ROTHFUSS
Ich habe immer gedacht, dass ich die seltsamste Person auf dieser Welt bin, aber später dachte ich,...
FRIDA KAHLO
Das wahre Wunder, das ist nicht das Leben. Das Leben gibt es überall, es wimmelt nur so davon. Das ...
GILLES LEGARDINIER
Terror - manchmal offen ausgedrückt, doch meistens stillschweigend erkannt - schleicht sich in die ...
KATHLEEN BARRY
Das Lesen war weder Arbeit noch Hobby, es folgte keinem bestimmten Interesse. Lesen war ein Zustand,...
JULI ZEH
Nie betrieben die Menschen das Böse so umfassend und freudig wie aus religiöser Überzeugung.
BLAISE PASCAL

More Hanns Heinz Ewers

And in the livid night there creeps a basilisk, spawned by the moon after its strange fashion. The m...
HANNS HEINZ EWERS
And so the Red Cyclists duly arrived, accompanied by the Chief Cyclist (in Berlin he would be called...
HANNS HEINZ EWERS
The thought may seem remarkable, but perhaps not so much so as it would at first. First of all, ther...
HANNS HEINZ EWERS
Drink, drink! Bacchus is the enemy of Venus.

"From The Diary Of An Orange Tree
HANNS HEINZ EWERS
When I hear the word culture - I release the safety-catch of my Browning
HANNS JOHST
When I hear anyone talk of culture, I reach for my revolver.
HANNS JOHST
Whenever I hear the word culture, I reach for my revolver.
HANNS JOHST
I don't know Laura Bush. But she seems to be calm, and she has a sparkle in her eye, which is go...
TERESA HEINZ
Einmal hat ihm einer im Schlaf die Schuhe ausgezogen, reingeschissen und wieder angezogen. Um diese ...
HEINZ STRUNK
I like to bring people together so we don't waste opportunities and resources and keep doing the...
TERESA HEINZ
You are very, very welcome here, ... Every visit of this kind has a deep connection with Austrian hi...
HEINZ FISCHER
If you increase the channel length, you have a slower device but with better leakage. A thin gate ox...
HEINZ SCHUETZENEDER
Henkel raising the dividend is positive.
HEINZ MUELLER
In the second half of 2006, the big Cyprus dispute will happen.
HEINZ KRAMER
We don't suspect any person in particular. But there must have been someone who handled these materi...
HEINZ JUNGWIRTH
I fully think and believe that they are completely, as we call it, clean.
HEINZ JUNGWIRTH
When it becomes acceptable to kill another man or woman, childhood dies.” whispered Laurence. “W...
KIPJO KENYATTA EWERS
I was always impressed by Betty Ford and what she went through and how full of integrity she was, an...
TERESA HEINZ
Logistics is the ball and chain of armored warfare.
HEINZ GUDERIAN
If you have a problem field, a $15 SCN egg count can buy a lot of peace of mind.
BOB HEINZ
I've seen them go for as high as $50 for a little sandwich bag full.
JIM HEINZ
We asked how long they had been planting resistant soybean varieties, and we found that 85 to 92 per...
BOB HEINZ
In this segment we have the best chances to get significant production volumes quickly.
HEINZ SCHUETZENEDER
If they suddenly leave like that they don't seem to be very interested in taking part.
HEINZ JUNGWIRTH
We're here in order to protect the athletes. We raised an objection with the IOC and will proceed ag...
HEINZ JUNGWIRTH
The following generation and the one thereafter are asking questions that were never asked before - ...
HEINZ FISCHER
But such an invitation and such a stand leads to irritations with the EU.
HEINZ KRAMER
Payton Thompson is a threat anywhere on the field. That's why he doesn't come off the field very muc...
FRED HEINZ
I didn't even know about the streak to be honest. It's my first year. We're just taking it one game ...
TIM HEINZ
If you want to hurt somebody and you want to know where his vulnerable spot is you have to know him,...
HEINZ KOHUT
It's an online system, Each agent has their own password-protected database and they can basically m...
MATT HEINZ
So we dove starting up stream and we passed down to our maximum depth. We started coming back up and...
HEINZ WAHL
You hit somebody with your fist and not with your fingers spread.
HEINZ GUDERIAN
If the tanks succeed, then victory follows.
HEINZ GUDERIAN
The engine of the tank is a weapon just as the main-gun.
HEINZ GUDERIAN
I think they'll give us their best game. They are going to run their big tailback real hard at you. ...
FRED HEINZ
It's going to be tough for him. We're coming off a 7-2 season, and he's coming off an 0-9, so that's...
FRED HEINZ
I pledge to respect and protect the constitution and the law of my country and to carry out my dutie...
HEINZ FISCHER
I declare myself an Austrian and a European. A united Europe will be a peaceful Europe.
HEINZ FISCHER
We have all examined our past critically and are very much aware of even the unpleasant things. Now,...
HEINZ FISCHER
There is great need for action, the pressure from the IOC is enormous.
HEINZ JUNGWIRTH
It is important that we speak with one voice on this issue in the European Union, uphold our common ...
HEINZ FISCHER
My only self-confidence and satisfaction comes from the people that I do meet; I have fondness for p...
TERESA HEINZ
I think a man and a woman, on a whole array of issues, including raising children, have differences,...
TERESA HEINZ
But it's not clear yet whether Turkey sees this role as a supplement or alternative to EU membership...
HEINZ KRAMER
It is sometimes tougher to fight my superiors than the French.
HEINZ GUDERIAN
I have a very personal feeling about how special America is, and I know how precious freedom is. It ...
TERESA HEINZ
The IOC is feeling as if Austria is taking the piss out of them. After the doping affair (at the 200...
HEINZ JUNGWIRTH
It is decisive to completely destroy Warsaw.
HEINZ GUDERIAN
This is not a real rah-rah group, it's more of a group from within, a group that's going to play fro...
FRED HEINZ
So you know mixed feelings is kind of an unpleasant experience to come upon something like that, but...
HEINZ WAHL
He's a free person. We have no moral obligation to keep him away from here. As far as we're concerne...
HEINZ JUNGWIRTH
People are thinking about punishing us, even about banning us. We want to avoid that. The damage of ...
HEINZ JUNGWIRTH
For us the International Olympic Committee rules are clear. What Mayer did was illegal.
HEINZ JUNGWIRTH
The name of Simon Wiesenthal ... will live on,
HEINZ FISCHER
The name of Simon Wiesenthal ... will live on.
HEINZ FISCHER
The name of Simon Wiesenthal . . . will live on.
HEINZ FISCHER
Think there is nothing we can do to change the past, so we have to look at the present to make sure ...
HEINZ FISCHER
I couldn't not be who I am. That bubble eventually bursts down the road. So you just have to be ...
TERESA HEINZ
Whenever in future wars the battle is fought, armored troops will play the decisive role.
HEINZ GUDERIAN
The engine of the Panzer is a weapon just as the main-gun.
HEINZ GUDERIAN
Many farmers think the SCN problem is licked (with resistant soybeans). I would think it's licked, t...
BOB HEINZ
An optimist is a man who sees everything half as bad and twice as good as it is.
HEINZ RUEHMAN
I don't know Laura Bush. But she seems to be calm, and she has a sparkle in her eye, which is go...
TERESA HEINZ
To me, one of the best faces America has ever projected is the face of a Peace Corps volunteer. That...
TERESA HEINZ
A lot remains to be done when it comes to Turkish policies towards minorities.
HEINZ KRAMER
We have protested against the way the controls were done. I personally spoke to the president (Jacqu...
HEINZ JUNGWIRTH
We throw the ball to him (Thompson) out of the backfield. He can do a lot of things for us.
FRED HEINZ
I think they (Massac County) are better this year. Their linemen are good because they block and the...
FRED HEINZ
We knew we were going to have young line. I'm really pleased with their effort so far.
FRED HEINZ
We noticed the tank and then we looked further and saw the regulators and the regulators led us to t...
HEINZ WAHL
They get in a groove and then they get complacent and lose sight of the fundamentals. I really stron...
HEINZ MUELLER
The results in this division are positive as they show that Henkel was able to improve its European ...
HEINZ MUELLER
Turkey's behavior during the conflict shows that Turkey no longer is a typical Islamic country. But ...
HEINZ KRAMER
On both sides, doubts are growing about a successful integration of Turkey into the EU. The reform d...
HEINZ KRAMER
Austria has great relations with the IOC. We don't want to put anything under the table.
HEINZ JUNGWIRTH
People are thinking about punishing us, even about banning us.
HEINZ JUNGWIRTH
Let them drive the timeline.
MATT HEINZ
I hope it will come as no surprise that I have something to say.
TERESA HEINZ KERRY
I respect reporters and I respect anyone who does their job well,
TERESA HEINZ KERRY
this person was trying to trap me and I was not going to let him.
TERESA HEINZ KERRY
Protect the consumer by owning the product all the way from the soil to the table.
HENRY J. HEINZ
Information is the seed for an idea, and only grows when it's watered.
HEINZ V. BERGEN
Science cannot resolve moral conflicts, but it can help to more accurately frame the debates about t...
HEINZ R. PAGELS
I mention my age because I find people in this country - women, not men, of course - women are so tr...
TERESA HEINZ KERRY
If you want to be loved by everyone, don't go into politics.
TERESA HEINZ KERRY
I had forgotten that Mrs. Bush had worked as a school teacher and librarian, and there couldn't be a...
TERESA HEINZ KERRY
You said something I didn't say. Now shove it.
TERESA HEINZ KERRY
Mountains and oceans do not furnish any impassable barrier to the extension of trade.
HENRY J. HEINZ
I like to browse in occult bookshops if for no other reason than to refresh my commitment to science...
HEINZ R. PAGELS
The world changed from having the determinism of a clock to having the contingency of a pinball mach...
HEINZ R. PAGELS
said Kennedy, who will make education programs her focus on the board. ''I just fell in love with th...
TERESA HEINZ KERRY
I think men are supposed to be boys always. They just go through different stages and if wives under...
TERESA HEINZ KERRY
John is a fighter. He earned his medals the old-fashioned way, by putting his life on the line for h...
TERESA HEINZ KERRY
I have a very personal feeling about how special America is, and I know how precious freedom is,
TERESA HEINZ KERRY
I am an American in every fiber of my body and in every heartbeat.
HENRY J. HEINZ
I don't know Laura Bush. But she seems to be calm, and she has a sparkle in her eye, which is good. ...
TERESA HEINZ KERRY
To do a common thing, uncommonly well, brings success.
HENRY JOHN HEINZ
John will never send a boy or girl in a uniform anywhere in the world because of our need and greed ...
TERESA HEINZ KERRY
Stars are like animals in the wild. We may see the young but never the actual birth, which is a veil...
HEINZ R. PAGELS
Science shows us what exists but not what to do about it.
HEINZ R. PAGELS
There was emptiness more profound than the void between the stars, for which there was no here and t...
HEINZ R. PAGELS
I was a witch with my children, truly, about television. I used to say you can watch a half hour of ...
TERESA HEINZ KERRY
When you're threatened, or something hard hits you, acknowledge it, embrace it. Don't pretend that y...
TERESA HEINZ KERRY