(⊙ω⊙)♡ try VineVineVine.com fun and interesting vines

Schleimer!", sagte Xemerius. "Die Rothaarigen sind immer Schleimer, findest du nicht auch?"
(....)
"Streber", sagte Xemerius. "Die Rothaarigen sind immer Streber.


Kerstin Gier

Follow: KnowYourQuote on Twitter

  Email Quote to Friends   Link to Quote   Create Short URL  Publish Text About This Quote   Share on Facebook, Twitter, and more
  See Recommended Quotes For You
Old Cartoons on DVD. Visit and Bookmark: Cool90s.com!

Related

Sind sie vorbestraft? Du lieber Himmel ich wußte gar nicht, dass das immer noch nötig ist." Britis...
ERIC IDLE
Geschichten sind die Essenz des Lebens, Apolonia", sagte er, so ernst wie immer, und sie hatte das G...
JENNY-MAI NUYEN
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen.
J.K. ROWLING
Schrei nicht los, wenn du eine halbe Stunde im Nebel stehst, nachts,einsam. Du triffst immer wieder ...
WOLFGANG BORCHERT
Gemeinsam aber ist allen Menschen, die des guten Willens sind, dieses: daß unsere Werke uns am Ende...
HERMANN HESSE
Aber manchmal sind die ganz großen Momente eben auch die stillen, die man nur mit sich alleine ausm...
ADRIANA POPESCU
Wann immer ich vom Leben den Status quo erwarte, taucht etwas ganz unerwartetes auf. Die Weltgeschic...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Selig sind die Vergesslichen: denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
FRIEDRICH NIETZSCHE
Schmetterlinge sehen ihre Flügel auch nicht, trotzdem haben sie welche. Sie wissen nicht, wie schö...
ADRIANA POPESCU
Über des Propheten Gebein ist jedes Staubkorn
ein Pfeiler von Licht,
Aufrecht von der Ku...
AL-FAITURI
Ihr glaubt, ihr seid dazu verpflichtet -
ja, das wolln wir aber gar nicht - ja, das wolln wir ...
KURT TUCHOLSKY
Nur weil Informationen heute mühelos zugänglich sind, bedeutet das nicht automatisch auch, dass wi...
LORENZO FRICK
Agent Tanner sagte, dass die NSA sich etwas einfallen lasseb will. Anselm und Hannah haben sich eben...
MARTINA ANDRé
Firnis lächelte gütig. "Bücher sind lebendige Wesen", sagte er, "und wenn man ganz in sie eintauc...
CHRISTOPH MARZI
Die Fixierung auf die Defizite erwächst immer aus einem Mangel!
CARSTEN K. RATH
Verstehst du, Frauen sind wie Feuer, wie Flammen. Manche Frauen sind wie Kerzen, hell und freundlich...
PATRICK ROTHFUSS
Dein Leben sind Bernhard und die Kinder. Schneide es nicht ab . Wer nur in Abschnitten lebt, dem feh...
DANIEL GLATTAUER
Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer will...
LEW NIKOLAJEWITSCH GRAF TOLSTOI
Einer hat immer Unrecht: aber mit zweien beginnt die Wahrheit. Einer kann sich nicht beweisen: aber ...
FRIEDRICH NIETZSCHE
Senkrechtstarter sind meist auch Senkrechtlander.
GERHARD KOCHER
Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
OLIVER HASSENCAMP
Du musst dir die Haare schneiden lassen", murmelte Sascha.
Er küsste sie nocheinmal und läche...
NALINI SINGH
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich...
J.K. ROWLING
Siehst Du, Momo", sagte er, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt...
MICHAEL ENDE
Es ist nicht wichtig, was passiert, wenn Sie da sind, sondern was geschieht, wenn Sie nicht da sind.
CARSTEN K. RATH
Ich möchte wissen", sagte er vor sich hin, "was eigentlich in einem Buch los ist, solang es zu ist....
MICHAEL ENDE
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

Freedom is always, and exclusively, f...
ROSA LUXEMBURG
The Evil One has left, the evil ones remain. [Ger., Den Bosen sind sie los, die Bosen sind geblieb...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Wo Angst ist, sind Vergleiche nicht weit!
CARSTEN K. RATH
Du bist so echt. Alles an dir ist so wunderbar und so verdammt unwiderstehlich. Du bist so mitfühle...
ADRIANA POPESCU
Wie einer, der auf fremden Meeren fuhr,
so bin ich bei den ewig Einheimischen;
die vollen ...
RAINER MARIA RILKE
Wir können uns einreden, dass wir mit einem Buch nicht allein sind, wie wir uns einreden können, d...
THOMAS BERNHARD
Das Leben geht weiter.
Manchmal fragte ich mich, ob diese Tatsache nicht das Grausamste an unse...
MAX RHODE
Daher ist die Dichtkunst Sache von phantasiebegabten oder von leidenschaftlichen Naturen; die einen ...
ARISTOTLE
Wir sind gewohnt dass die Menschen verhöhnen was sie nicht verstehen. (Goethe)—We are used to see...
ARTHUR CONAN DOYLE
Wenn ich nur ein Telephon habe, der Wald 
wird sich finden! Ohne Telephon kann man nur 
...
KARL KRAUS
So. Jetzt läßt das Zucken nach. Jetzt liegst du still. Wir sind am Ende von Physiologie und Theolo...
ALFRED DöBLIN
Auch, wenn ihre Nachbarn litten - solange das Leid nicht bei ihnen selbst Einkehr hielt, zogen sie e...
MARC LEVY
Auf dem allerersten Foto, das von mir geschossen wurde, liege ich auf der Säuglingsstation, eingewi...
RAZIEL REID
Ich liebe die großen Verachtenden, weil sie die großen Verehrenden sind und Pfeile der Sehnsucht n...
FRIEDRICH NIETZSCHE
Ohne Bedenken brach er das Versprechen, das er sich selbst gegeben hatte. Derlei Schwüre gelten nur...
RICHARD BACH
Die Natur ist pragmatisch. Jedes Tier ist pragmatisch. Der Mensch ist es dort, wo ihm die Ideen ausg...
JULI ZEH
Sie kannst du vielleicht täuschen, aber mich nicht."
Er sah mich von der Seite an. Offenbar h...
SAMANTHA YOUNG
Er erkundigte sich nach Agnes. Sie sei weggegangen, sagte ich, und er lächelte anzüglich. "Sie geh...
PETER STAMM
Ich bin einfach sterblich, wie andere Leute erkältet sind. In jeder Sekunde spüre ich die Symptome...
JULI ZEH
Man muss wohl als Frau auch immer ein bisschen Nazi sein.
HALLGRíMUR HELGASON
Die großartigste Fähigkeit des menschlichen Geistes ist vielleicht die, mit Schmerzen fertig zu we...
PATRICK ROTHFUSS
Schließlich sagte ich leise: "Wie kommt's, dass du so weise bist, Effie?"
"Ich habe es siebenu...
SAMANTHA YOUNG
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewo...
OLIVER HASSENCAMP
Wir alle, ob schuldig oder nicht, ob alt oder jung, müssen die Vergangenheit annehmen. Wir alle sin...
RICHARD VON WEIZSäCKER
Auch ist es vielleicht nicht eigentlich Liebe wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist...
FRANZ KAFKA
Nicht an die Güter hänge dein Herz,
Die das Leben vergänglich zieren!
Wer besitzt, der ...
FRIEDRICH SCHILLER
Men, like bullets, go farthest when they are smoothest. [Ger., Die Menschen gehen wie Schiesskugel...
JEAN PAUL RICHTER
Reiten, reiten, reiten, durch den Tag,
durch die Nacht, durch den Tag.
Reiten, reiten, re...
RAINER MARIA RILKE
Wir haben Ärzte, Rechtsanwälte und extrem belesene Leute, die einige der größten Fans der Serie ...
CHASE MASTERSON
Es sind tausend Tropfen
in einer Welt
nur für uns gemacht

Tausend Tropfen
NINA HRUSA
Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.
MARTIN NIEMöLLER
Voll Blüten steht der Pfirsichbaum
nicht jede wächst zur Frucht
sie schimmern hell wie...
HERMANN HESSE
Aha. Und deine Klamotten konnten das liebeskranke Gezicke nicht mehr hören und sind deshalb von dei...
JOSEPHINE ANGELINI
Niemand schien zu merken, daß er, indem er Zeit sparte, in Wirklichkeit etwas ganz anderes sparte. ...
MICHAEL ENDE
Das Sterben erscheint uns als die größte Schwäche überhaupt, schlimmer als Alkoholismus oder Her...
CHUCK PALAHNIUK
Kennst du das Land, wo die Zitronen blüh'n,
Im dunkeln Laub die Goldorangen glüh'n,
Ein ...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Aber die Liebe lässt einen genauer und immer genauer hinsehen. Man bemerkt den Handrücken, eine Dr...
ALLY CONDIE
Warum sagst du immer wieder Dingsbums?« wandte sich Rincewind an den Vogel. »Begrenzter Dingsbums...
TERRY PRATCHETT
Verantwortung folgt immer nur aus Freiheit.
CARSTEN K. RATH
»Du hast Heiden vernichtet? Ich dachte, die Erdgeister seien wohlgesinnt.«
»Jeder hat mal Au...
CHRISTOPHER MOORE
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie
Durchau...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
(...) Achtet immer darauf, das Gleichgewicht zwischen Kopf und Herz zu wahren. (...)

Alw...
COLLEEN HOOVER

Das verschlug mir für einen Moment die Sprache, ich hatte nicht gedacht, dass es so schlim...
MARTINA RIEMER
Wir dachten alle, du wärst getoastet worden!" - Hector Delos
"Wurde ich auch." - Lucas Delos
JOSEPHINE ANGELINI
Ich habe immer gedacht, dass ich die seltsamste Person auf dieser Welt bin, aber später dachte ich,...
FRIDA KAHLO
War ich kindisch? Verdammt, ja.
War ich wütend? Und wie.
Hatte er das ver...
MARTINA RIEMER
Ich erinnere mich noch an Ihre Worte: „Die Welt ist ein Schlachthaus und ein Bordell.“ Damals sc...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Wenn die Intelligenten einen schlechten Charakter haben, so zeigt sich das, und wenn sie keinen schl...
RICHARD BACHMAN
Du kannst ihn nicht mehr enttäuschen, er ist nicht mehr da.“
Riley knallte sein Glas auf die...
JAYDEN V. REEVES
Der Schmerz, den wir alle über diesen Verlust empfinden, erinnert mich, erinnert uns, daran, dass, ...
J.K. ROWLING
Es gibt immer einen Punkt dabei, wo man nicht mehr weiß, ob man lügt oder ob das, was man erfunden...
ROBERT MUSIL
Du weißt nicht, wie sich Stille anfühlt.
Bis sie dich anbrüllt.
LILLY LINDNER
Dafür dass wir, wie auch die Tiere, von den Pflanzen leben, ja ohne sie nicht einmal atmen könnten...
ERNST JüNGER
Ihr könnt nicht alle regieren. Besser, ihr bringt eucht jetzt gleich gegenseitig um", empfiehlt die...
NINA MACKAY
Thus I die. Thus, thus, thus.
Now I am dead,
Now I am fled,
My soul is in the sky. WILLIAM SHAKESPEARE
Ich wollte meine Augen öffnen, um Gideon ein letztes Mal anzusehen, aber ich schaffte es nicht.
KERSTIN GIER
Du musst selbst die Veränderung sein, die Du Dir wünschst für diese Welt.
MAHATMA GANDHI
Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Lieb...
ERICH FRIED
auf einem spielplatz im park hat sich ein junges paar auf zwei schaukeln gesetzt und führt ein lang...
DAVID RAMIRER
Ebenso hilft es der Seele nichts, wenn der Leib heilige Kleider anlegt, wie's die Priester und Geist...
MARTIN LUTHER
Wir sind nicht einmal in der Lage, eine Familie zu gründen, geschweige denn, uns mit einer Partei z...
JULI ZEH
Viele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Be...
ORSON WELLES
Am Anfang merkt man noch nicht viel davon. Man hat eines Tages keine Lust mehr irgendetwas zu tun. N...
MICHAEL ENDE
Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben...
J.K. ROWLING
. Aber sie tatens. ER überlebte länger, aber beide hielten sich lange. Zwei der neuen SF Serien we...
STAR TREK
Worte sind die blassen Schatten vergessener Namen. Und wie Namen Macht innewohnt, wohnt auch Worten ...
PATRICK ROTHFUSS
Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an, wie er seine Untergebenen behande...
J.K. ROWLING
Oh mein Sohn, es wird auch berichtet, dass Luqman (der Weise) seinem Sohn riet: "Oh Sohn, du möchte...
أبو حامد محمد الغزالي
Nun, wenn du siehst, wie etwas aus dem Meer kriecht und zu atmen versucht… Sag ihm, es sei die Mü...
TERRY PRATCHETT
Alle Ziffern sind Begrenzungen, Vollkommenheit aber ist grenzlos.
RICHARD BACH
Verwechsle niemals Zufall mit Absicht“, sagte er. „Oder meine Moral mit Schwäche.
SIMONA DOBRESCU
„Verwechsle niemals Zufall mit Absicht“, sagte er. „Oder meine Moral mit Schwäche.
SIMONA DOBRESCU
Nahestehende zu überleben erfordert eine besondere Art von Mut, sagte sie leise.
KATE MOSSE
Denn wenn man an alle Völker der Erde die Aufforderung ergehen liesse, sich unter all den verschied...
HERODOTUS

More Kerstin Gier

I only wanted to . . . I mean, just now, when Mr. George interrupted us, there was something very im...
KERSTIN GIER
Lass uns Freunde bleiben - dieser Spruch war wirklich das allerletzte.
Bestimmt stirbt jedesma...
KERSTIN GIER
The others can’t see me,” said the little ghost.

“I know,” I said. “My name’s...
KERSTIN GIER
Wenn du mich küsst, Gwendolyn Shepherd, dann ist das so, als würde ich den Kontakt zum Boden verli...
KERSTIN GIER
Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind.
KERSTIN GIER
Did you know that Gideon and I were trained in Krav Maga?" Charlotte took another step closer to me,...
KERSTIN GIER
Ex hoc momento pendet aeternitas. (An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit.)
KERSTIN GIER
You were talking to that niche in the wall again, Gwyneth. I saw you."

"Yes, but it's my ...
KERSTIN GIER
Hearts can't be broken because they're made of marzipan.
KERSTIN GIER
Cuando me besas, Gwendolyn Shepherd, es como si perdiera el contacto con el suelo. No tengo ni idea ...
KERSTIN GIER
Que extraño que un corazón roto pudiera latir aún
KERSTIN GIER
I can’t do it, Gideon! I can’t make out the way you kiss me one moment and then act as if you lo...
KERSTIN GIER
Ich wollte meine Augen öffnen, um Gideon ein letztes Mal anzusehen, aber ich schaffte es nicht.
KERSTIN GIER
Whenever he looks at me with those big brown eyes, I feel like giving him a nut,” she said. She ev...
KERSTIN GIER
If we were in a film, the villain would turn out to be the least-expected person. But as we aren’t...
KERSTIN GIER
Love goes through all times
KERSTIN GIER
Nick demonstrated twenty-three ways of communicating without words by fanning himself with a napkin....
KERSTIN GIER
It looks smart the way we planned it when, really, it was the only time we could get the ice.
JOE GIER
Both of them have very prolific offenses. I think being prepared for that and having two very tough ...
KERSTIN KIMEL
We have enough athletes that love to compete and push each other. They keep pushing each other until...
JOE GIER
We're proud to be the first mainstream carbonated soft drink brand to address consumer demand for a ...
RANDY GIER
Ice is pretty expensive, but it's a lot more expensive in Chicago or Detroit than it is here. So, we...
JOE GIER
We have a 3- and a 4-year-old who will race each other in Tiny Tots. But they could beat quite a few...
JOE GIER