(。・ω・。)ノ♡ try VineVineVine.com fun and interesting vines

Weißt Du, daß es außer den über dreißig Farben in einem Farbtub-Kasten noch eine weitere, für Menschenaugen sehr wohl sichtbare Farbe gibt — die der Traurigkeit?


Yasushi Inoue

Follow: KnowYourQuote on Twitter

  Email Quote to Friends   Link to Quote   Create Short URL  Publish Text About This Quote   Share on Facebook, Twitter, and more
  See Recommended Quotes For You
Old Cartoons on DVD. Visit and Bookmark: Cool90s.com!

Related

Wenn der Alltag dir arm erscheint, klage ihn nicht an – klage dich an, daß du nicht stark genug b...
RAINER MARIA RILKE
[Es gibt keine Pläne für einen Enterprise Film, aber die Schauspieler glauben auch, dass es nur ei...
DOMINIC KEATING
Wir hätten Freunde werden können, aber du weißt, wie es mit Freundschaften gehen kann. Enttäusch...
KAI MEYER
Wenn ich nur ein Telephon habe, der Wald 
wird sich finden! Ohne Telephon kann man nur 
...
KARL KRAUS
Die älteste Sprache, sagt man, sei das Indogermanische, Indo-europäische, das Sanskrit. Aber es is...
THOMAS MANN
Der Autor (...) sieht, daß die Zeitgenossen, störrisch wie die Esel, rückwärts laufen, einem kla...
ERICH KäSTNER
Es gibt kein Vergangenes, daß man zurücksehnen dürfte, es gibt nur ein ewig Neues, daß sich aus ...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
. Aber sie tatens. ER überlebte länger, aber beide hielten sich lange. Zwei der neuen SF Serien we...
STAR TREK
Er entschied, noch einmal die Wahrheit zu sagen. Es war eine völlig neue Taktik für ihn, und viell...
TERRY PRATCHETT
Kennst du das Land, wo die Zitronen blüh'n,
Im dunkeln Laub die Goldorangen glüh'n,
Ein ...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Dieser Zwang zu Überfluss ist weder effizient für die Umwelt, noch für den Geldbeutel.
LORENZO FRICK
So sind die Dinge manchmal. Wenn alles am schlimmsten ist, dann wirft der Verstand alles in einen Pa...
RICHARD BACHMAN
Ich selbst spiele nie Billard, [...],aber ich weiß, dass man den Ball hoch oder tief, rechts oder l...
ROBERT MUSIL
Warum sagst du immer wieder Dingsbums?« wandte sich Rincewind an den Vogel. »Begrenzter Dingsbums...
TERRY PRATCHETT
Siehst Du, Momo", sagte er, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt...
MICHAEL ENDE
Aber sie halten es für eine Legende!'
'Weil sie es dafür halten wollen. Vielleicht würden si...
KAI MEYER
Ich bin enttäuscht ... Ich Ich hätte möglicherweise drei weitere Staffeln gemacht. Ich hätte wah...
DOMINIC KEATING
Ich bin enttäuscht ... Ich Ich hätte möglicherweise drei weitere Staffeln gemacht. Ich hätte wah...
DOMINIC KEATING
Wie es im Zeitalter der Könige naiv gewesen wäre zu glauben, dass der erstgeborene Königssohn der...
J.M. COETZEE
Den Haag, das zu jener Zeit um die vierzigtausend Einwohner zählte, nennt Diderot das schönste Dor...
W.G. SEBALD
Es gibt keine gute Nachricht. Nur weil es eine schlechte Nachricht gibt, muss es nicht zwangsläufig...
DAVID BENIOFF
Die Behauptung, daß Effrom nicht besonders gut kochen konnte, war eine Untertreibung von ähnlichem...
CHRISTOPHER MOORE
auf einem spielplatz im park hat sich ein junges paar auf zwei schaukeln gesetzt und führt ein lang...
DAVID RAMIRER
Wer niemals ganze Nachmittage lang mit glühenden Ohren und verstrubbeltem Haar über einem Buch sa...
MICHAEL ENDE
Das Ufer des Flusses und der vielen glitzernden Bächlein, die ihm auf allerlei Umwegen zuströmten,...
EDGAR ALLAN POE
Du musst dir die Haare schneiden lassen", murmelte Sascha.
Er küsste sie nocheinmal und läche...
NALINI SINGH
Denn wenn man an alle Völker der Erde die Aufforderung ergehen liesse, sich unter all den verschied...
HERODOTUS
Der Autor muß eine Fülle von Varitionen über das ausgewählte Thema bieten, die Entscheidungsmög...
CARLOS FUENTES
Gerechtigkeit gibt es in der Hölle. Im Himmel herrscht Gnade.
JULI ZEH
Unfaßbar das erste Tier, das von einem anderen träumte. Ungeheuerlich das erste Wirbeltier, dem es...
CARLOS FUENTES
Ich würde niemandem raten die Luft anzuhalten ... Abgesehen von der Filmfrage, denke...
RENE AUBERJONOIS
Die schwere Verwundung Gregors, an der er über einen Monat litt -- der
Apfel blieb, da ihn nie...
FRANZ KAFKA
Über des Propheten Gebein ist jedes Staubkorn
ein Pfeiler von Licht,
Aufrecht von der Ku...
AL-FAITURI
Ich habe immer gedacht, dass ich die seltsamste Person auf dieser Welt bin, aber später dachte ich,...
FRIDA KAHLO

Das verschlug mir für einen Moment die Sprache, ich hatte nicht gedacht, dass es so schlim...
MARTINA RIEMER
Ich habe in diesen Tagen viel über Liebe nachgedacht, und darüber, wie ich das Wort hasste und es ...
JOHN UPDIKE
Die Herren der Information haben die Poesie aus dem Auge verloren, wo Worte eine Bedeutung haben kö...
J.M. COETZEE
Neither art thou the man to catch the fiend and hold him! [Ger., Du bist noch nicht der Mann den T...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Verstehst du, Frauen sind wie Feuer, wie Flammen. Manche Frauen sind wie Kerzen, hell und freundlich...
PATRICK ROTHFUSS
Das Leben geht weiter.
Manchmal fragte ich mich, ob diese Tatsache nicht das Grausamste an unse...
MAX RHODE
Da kam noch einmal – ein einziges Mal – durch das Schweigen der Nacht das süße Seufzen wieder ...
EDGAR ALLAN POE
Wir haben Ärzte, Rechtsanwälte und extrem belesene Leute, die einige der größten Fans der Serie ...
CHASE MASTERSON
Die großartigste Fähigkeit des menschlichen Geistes ist vielleicht die, mit Schmerzen fertig zu we...
PATRICK ROTHFUSS
Sich mit diesem oder jenem zu identifizieren, ist also ein normaler Vorgang. Gefährlich wird es, so...
NAVID KERMANI
Den Staat kümmert nicht, ob der Bürger lebt oder stirbt. Wichtig für den Staat und sein Archiv is...
J.M. COETZEE
Natürlich dauerte es eine Weile, bis alles kompliziert genug wurde, um Gaswolken, Galaxien, Planete...
TERRY PRATCHETT
Sind sie vorbestraft? Du lieber Himmel ich wußte gar nicht, dass das immer noch nötig ist." Britis...
ERIC IDLE
Eine Eigenschaft war etwas, auf das man mit dem Finger zeigen konnte, wenn man sich selber meinte. [...
JULI ZEH
Wenn man sich für jemanden verantwortlich fühlt, kann es sein, daß man ihn schließlich haßt.
RICHARD BACHMAN
„Was glänzt ist für den Augenblick geboren; Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Du musst selbst die Veränderung sein, die Du Dir wünschst für diese Welt.
MAHATMA GANDHI
Ich möchte wissen", sagte er vor sich hin, "was eigentlich in einem Buch los ist, solang es zu ist....
MICHAEL ENDE
Einige Leute« – der kleine Mann blickte skeptisch auf die vorbeiströmende Basismaterie – »ins...
TERRY PRATCHETT
Im Jahr 1970 noch protestierten Feministinnen gegen die Vergegenständlichung von Frauen in mondäne...
KATHLEEN BARRY
Es gibt fünf Phasen der Trauer: Verleugnung, Wut, Verhandeln, Depression und schließlich Akzeptanz...
COLLEEN HOOVER
Man sollte meinen, in eine Million Stücke zerhackt und in den finstersten Teil der Unterwelt geworf...
RICK RIORDAN
Das gute Buch macht den Menschen einzigartig und befreit ihm aus der Menge. Es gibt ihm die Möglich...
DAVID GROSSMAN
Ein Rezensent kommt mir manchmal vor wie der Mann, der eine Wolke beobachtet und ihr übelnimmt, da...
ARNO SCHMIDT
Beschwichtigend hob Rafael die Arme. „Ganz ruhig. Was ist passiert?“
Erbost schüttelte Sel...
MARTINA RIEMER
Das Amt für Desinformation pflegt nur bei schwersten Zusammenstößen von Magierwelt und Muggeln t...
NEWT SCAMANDER
Fan Serien wie Hidden Frontier und New Voyages beweisen, dass es immer noch viel Leben im Star Trek ...
JAMES CAWLEY
Yet through delivery orators succeed, I feel that I am far behind indeed. [Ger., Allein der Vo...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
einige gitarren, ein klavier, mikrophone von der decke, kleine schaumstoffpyramiden an den wänden. ...
DAVID RAMIRER
Hoffnung ist was sehr Widerspenstiges. Eine Sucht, die man bekämpfen muss.
CHUCK PALAHNIUK
»Ist euch schon mal aufgefallen, dass es keine Dynastie für Mörder, Vergewaltiger oder Diebe gibt...
NICOLE GOZDEK
To a valet no man is a hero. [Ger., Es gibt fur den Kammerdiener keiner Helden.]
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Wie ich höre, zeigt auch der Himmel eine Leidenschaft für das Neue. Ein Stern wird müde, ein Ster...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Irgendwo war mir ein Rest von Glauben an den freien Willen geblieben, aber an diesem Morgen war ich ...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Ich habe gelernt, dass es auch Gutes auf der Welt gibt, wenn man genau hinschaut und danach sucht. I...
JENNIFER NIVEN
Worte sind die blassen Schatten vergessener Namen. Und wie Namen Macht innewohnt, wohnt auch Worten ...
PATRICK ROTHFUSS
Und manchmal passiert einem das Leben einfach, und man kann ihm nicht ausweichen Es kracht voll in e...
ALEXANDRA BRACKEN
Mädchen kriegen Titten und vergessen, wie klug und mutig sie einmal waren. Auch Jungen haben ihre e...
CHUCK PALAHNIUK
Sauber gemacht wird erst, wenn einem der Dreck Tränen in die Augen treibt!
MICHAEL GERBER
Im Grunde wollte Smutek ihnen den kürzesten aller Witze erzählen: Treffen sich zwei Menschen. Sagt...
JULI ZEH
Jeder erzählt in seinem eigenen Kopf eine Geschichte über sich. Ununterbrochen. Die ganze Zeit. Un...
PATRICK ROTHFUSS
In der Fabrik hing oben am Giebel, der am höchsten in den Himmel und am tiefsten in den Hof schaute...
HERTA MüLLER
Reiten, reiten, reiten, durch den Tag,
durch die Nacht, durch den Tag.
Reiten, reiten, re...
RAINER MARIA RILKE
Geschichten sind die Essenz des Lebens, Apolonia", sagte er, so ernst wie immer, und sie hatte das G...
JENNY-MAI NUYEN
Es gefiel ihm nicht, daß ER zurück und auch noch zornig war. Wenn irgend etwas, das Großbuchstabe...
TERRY PRATCHETT
Einerseits überschätzen wir den Andern, andererseits unterschätzen wir ihn und wir überschätzen...
THOMAS BERNHARD
Und wenn ich morgens auf meinem aus dem georgischen Dorf Besch-taschen stammenden Gebetsteppich knie...
JOSEF WINKLER
Es fehlt uns eben leider nie an Geld für unsere Launen. Wir markten nur um den Preis für nützlich...
HONORé DE BALZAC
Was man über Angst erreichte, das wurde stets auch mit Angst bezahlt. Die Mächtigen fielen irgendw...
DAVID GRAY
Drei Fragen die du mit Ja beantworten musst:

Bringt er dir in jeder Lebenslage Respekt un...
COLLEEN HOOVER
Sie findet den Ausdruck als gemeinsame Verehrung eines Ideals, des Ideals objektiver Wahrheit, Klarh...
LUDWIK FLECK
Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart. Die meisten bereiten sich darauf vor, de...
JONATHAN SWIFT
Simon." Ihre holte ihn in die Wirklichkeit zurück. "Simon, hörst du mir überhaupt zu?"
"Hm? ...
CASSANDRA CLARE
Sie kannst du vielleicht täuschen, aber mich nicht."
Er sah mich von der Seite an. Offenbar h...
SAMANTHA YOUNG
Oh mein Sohn, es wird auch berichtet, dass Luqman (der Weise) seinem Sohn riet: "Oh Sohn, du möchte...
أبو حامد محمد الغزالي
Wir alle, ob schuldig oder nicht, ob alt oder jung, müssen die Vergangenheit annehmen. Wir alle sin...
RICHARD VON WEIZSäCKER
Aber man lebt nicht ewig in einem Alptraum. Der Mensch hat die Fähigkeit, selbst in den abnormalste...
NATASCHA KAMPUSCH
Fürst! Was Sie sind, sind Sie durch Zufall und Geburt, was ich bin, bin ich durch mich. Fürsten ha...
LUDWIG VAN BEETHOVEN
Der Schmerz, den wir alle über diesen Verlust empfinden, erinnert mich, erinnert uns, daran, dass, ...
J.K. ROWLING
Auf dem allerersten Foto, das von mir geschossen wurde, liege ich auf der Säuglingsstation, eingewi...
RAZIEL REID
Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer will...
LEW NIKOLAJEWITSCH GRAF TOLSTOI
Wer mit den Haien schwimmt, der darf nicht bluten. Aber, mein Freund, Du blutest gerade. Und zwar he...
DAVID GRAY
Im frühen Mittelalter, im Anschluss an die Kreuzzüge, entwickelte sich dann die deutsche Alraunsag...
HANNS HEINZ EWERS
Is precisely in market dealings that market prices are formed for all kinds of goods and services, w...
LUDWIG VON MISES
Das pädagogische Bedenken: „Darf man Kinder mit dem Hokuspokus afrikanischer Zauberer und böser ...
WALTER MEHRING
Mitleid mit den Thieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, daß man zuversichtli...
ARTHUR SCHOPENHAUER

More Yasushi Inoue

The challenge for him in the long term is to slash government spending when the economy picks up.
YASUSHI OKADA
Japan has viewed Southeast Asia from a Western perspective and people have thought they understood t...
YASUSHI FUJIBAYASHI
Blood is just red sweat.
ENSON INOUE
Considering the strong demand among people in the market, 10-year yield won't stay above 1.6 percent...
AKIHIKO INOUE
This is a cute car for people who have problems parking.
MASATO INOUE
Bonds are unlikely to rise as people in the market are aiming for the 1.6 percent coupon.
AKIHIKO INOUE
The five-year notes became cheaper against the 10-year bonds on the yield curve.
AKIHIKO INOUE
With this feature, parking in tight spots is a cinch.
MASATO INOUE
Yields are high enough to attract some buyers. Yields are probably near their highs for the next two...
AKIHIKO INOUE
We're expecting a fairly strong jobs figure, so the focus is going to be on how much the dollar will...
HIDEAKI INOUE
It just happened to be just the way we wanted -- just the way we pictured that we wanted to do out t...
RENA INOUE
Investors may become cautious about buying bonds given the plunge in U.S. Treasuries and European bo...
AKIHIKO INOUE
His intentions were not very clear but there is a sense of disappointment in the market, considering...
AKIHIKO INOUE
Twenty-year bonds have risen too far given the auction tomorrow. Traders are likely to try and back ...
AKIHIKO INOUE
But when you think about it, the Nikkei remains above 16,000 and, level-wise, the 1.4 percent region...
AKIHIKO INOUE
There is no better way to die, than to die in the midst of a battle, fighting to the very end......l...
ENSON INOUE
At least one time in your life, train with the will to die.
ENSON INOUE
There is no better way to die, than to die in the midst of a battle, fighting to the very end......l...
ENSON INOUE
If the central bank acts this week, it will probably come up with ways to limit rate increases to ea...
AKIHIKO INOUE
As the economy shows solid growth, Japanese bonds will stay one of the worst performing markets.
AKIHIKO INOUE
Live as a man. Die as a man. Become a man.
ENSON INOUE