໒(• ŏᴗŏ•)७ try KnowYourSong.com largest music lyrics database

Wenn du mich küsst, Gwendolyn Shepherd, dann ist das so, als würde ich den Kontakt zum Boden verlieren. Ich habe keine Ahnung, wie du das machst oder wo du es gelernt hast. Wenn du mich küsst, dann will ich nichts anderes mehr, als dich zu spüren und in meinen Armen zu halten. Scheiße, ich bin so schrecklich in dich verliebt, dass es sich anfühlt, als hätte irgendwo in meinem Inneren jemand einen Kanister mit Benzin ausgekippt und angezündet! Gwenny, das alles macht mir furchtbare Angst. Ohne dich würde mein Leben keinen Sinn mehr haben, ohne dich... ich würde auf der Stelle sterben wollen, wenn dir etwas zustieße.


Kerstin Gier

Follow: KnowYourQuote on Twitter

  Email Quote to Friends   Link to Quote   Create Short URL  Publish Text About This Quote   Share on Facebook, Twitter, and more
  See Recommended Quotes For You
Old Cartoons on DVD. Visit and Bookmark: Cool90s.com!

Related

Wäre ich ein Zimmermann, würde ich dir ein Fenster zu meiner Seele zimmern.
Wenn du hineinsch...
COLLEEN HOOVER
Ich habe immer gedacht, dass ich die seltsamste Person auf dieser Welt bin, aber später dachte ich,...
FRIDA KAHLO

Das verschlug mir für einen Moment die Sprache, ich hatte nicht gedacht, dass es so schlim...
MARTINA RIEMER
Auch ist es vielleicht nicht eigentlich Liebe wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist...
FRANZ KAFKA
Aber jede noch so kleine Verbesserung meines Zustandes entfernte mich weiter von George, und in Wahr...
KATE MOSSE
Es ist übrigens ganz leicht, alles kaputt zu machen, wenn man sich mit jemandem wohl fühlt. Man br...
FRéDéRIC BEIGBEDER
Ich bin gern erlöst von meinem Spiegelbild, von der Frage, wie ich aussehe. Auch ohne Spiegel weiß...
PAULINE DEBOK
Ich habe gelernt, dass es auch Gutes auf der Welt gibt, wenn man genau hinschaut und danach sucht. I...
JENNIFER NIVEN
Du musst dir die Haare schneiden lassen", murmelte Sascha.
Er küsste sie nocheinmal und läche...
NALINI SINGH
Es war so, als würde ich ausatmen, nachdem ich viel zu lange die Luft angehalten hatte.
AMY EWING
Du kannst ihn nicht mehr enttäuschen, er ist nicht mehr da.“
Riley knallte sein Glas auf die...
JAYDEN V. REEVES
Rätselhafterweise ist Schriftsteller trotzdem der schönste Beruf der Welt. Mehr als das. Schriftst...
JULI ZEH
Ich möchte wissen", sagte er vor sich hin, "was eigentlich in einem Buch los ist, solang es zu ist....
MICHAEL ENDE
Sie kannst du vielleicht täuschen, aber mich nicht."
Er sah mich von der Seite an. Offenbar h...
SAMANTHA YOUNG
Auf dem allerersten Foto, das von mir geschossen wurde, liege ich auf der Säuglingsstation, eingewi...
RAZIEL REID
Ich wollte meine Augen öffnen, um Gideon ein letztes Mal anzusehen, aber ich schaffte es nicht.
KERSTIN GIER
Ich mag zwar Ich sein, aber das könnte mir nun wirklich nicht passieren, DU zu sein.
CHUCK PALAHNIUK
Man kann jemanden nur dann als verrückt bezeichnen, wenn es jemand anderen gibt, der normal ist. Wi...
RICK YANCEY
Kennst du das Land, wo die Zitronen blüh'n,
Im dunkeln Laub die Goldorangen glüh'n,
Ein ...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie
Durchau...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Drei Fragen die du mit Ja beantworten musst:

Bringt er dir in jeder Lebenslage Respekt un...
COLLEEN HOOVER
Ich bin enttäuscht ... Ich Ich hätte möglicherweise drei weitere Staffeln gemacht. Ich hätte wah...
DOMINIC KEATING
Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.
MARTIN NIEMöLLER
Ich bin enttäuscht ... Ich Ich hätte möglicherweise drei weitere Staffeln gemacht. Ich hätte wah...
DOMINIC KEATING
Ich würde niemandem raten die Luft anzuhalten ... Abgesehen von der Filmfrage, denke...
RENE AUBERJONOIS
Aber ich wollte nicht genesen, wenn ich dafür das wenige, das mir von meinem Bruder geblieben war, ...
KATE MOSSE
Wenn die Intelligenten einen schlechten Charakter haben, so zeigt sich das, und wenn sie keinen schl...
RICHARD BACHMAN
Da kam noch einmal – ein einziges Mal – durch das Schweigen der Nacht das süße Seufzen wieder ...
EDGAR ALLAN POE
Ich bin jemand, der ich nicht bin
ich gehe, aber ich weiß nicht, wohin
ich fühle, aber i...
EUGEN RUGE
Ich habe noch nie so lebendige Kinder gesehen (...) . Sie haben weniger als die meisten Kinder in me...
JOHN STRELECKY
in der Fußgängerzone kam Wind auf wie immer Wind aufkommt bei der Suche nach jenem richtigen Ort d...
MARION POSCHMANN
Ganz unabhängig davon, daß wir uns schon lange nicht mehr geküsst und auch keinen Sex mehr mitein...
BANANA YOSHIMOTO
Und wenn ich mal heirate, dann muss mein Mann zwei Bedingungen erfüllen: Er muss Bücher und Kinder...
ASTRID LINDGREN
(…) das mit dem Abholen macht keinen Sinn, wenn du nicht mit dem Auto kommst.
JULIA KATHRIN KNOLL
[...] dass es völlig hirnrissig ist, etwas für andere Menschen zu tun, weil man selbst ein Mensch ...
JULI ZEH
Den Haag, das zu jener Zeit um die vierzigtausend Einwohner zählte, nennt Diderot das schönste Dor...
W.G. SEBALD
Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Das Sterben erscheint uns als die größte Schwäche überhaupt, schlimmer als Alkoholismus oder Her...
CHUCK PALAHNIUK
Über des Propheten Gebein ist jedes Staubkorn
ein Pfeiler von Licht,
Aufrecht von der Ku...
AL-FAITURI
Erlaube," fuhr Meister Abraham fort, "erlaube, mein Johannes, mit dem Just magst du mich kaum vergle...
E.T.A. HOFFMANN
Ich habe in diesen Tagen viel über Liebe nachgedacht, und darüber, wie ich das Wort hasste und es ...
JOHN UPDIKE
Mit Worten über Worte sprechen zu wollen, das ist, als würde man versuchen, mit einem Bleistift eb...
PATRICK ROTHFUSS
Am Anfang merkt man noch nicht viel davon. Man hat eines Tages keine Lust mehr irgendetwas zu tun. N...
MICHAEL ENDE
Das Blau in seinem Blick multiplizierte und intensivierte sich, während er sich weiter zu mir vorle...
SIMONA DOBRESCU
Wenn der Alltag dir arm erscheint, klage ihn nicht an – klage dich an, daß du nicht stark genug b...
RAINER MARIA RILKE
Die meisten Lügen sind wahr und spinnen sich von ganz allein, kaum jemand kannte diese Wahrheit bes...
CHRISTOPH MARZI
Ich bin voller Zuversicht und Entschlossenheit und verfüge über einen freien Willen – zumindest ...
CHUCK PALAHNIUK
Beschwichtigend hob Rafael die Arme. „Ganz ruhig. Was ist passiert?“
Erbost schüttelte Sel...
MARTINA RIEMER
Alle meine gestohlenen Bücher tuschelten nachts miteinander, erzählten die Geschichten ihrer Entf...
CORDULA SIMON
Worte sind die blassen Schatten vergessener Namen. Und wie Namen Macht innewohnt, wohnt auch Worten ...
PATRICK ROTHFUSS
Sah ein Knab' ein Röslein stehn,
Röslein auf der Heiden,
war so jung und morgenschön, JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Schließlich sagte ich leise: "Wie kommt's, dass du so weise bist, Effie?"
"Ich habe es siebenu...
SAMANTHA YOUNG
Das Leben geht weiter.
Manchmal fragte ich mich, ob diese Tatsache nicht das Grausamste an unse...
MAX RHODE
Könnte ich es sagen und lehren, so wäre ich ein Weiser. So aber bin ich nur ein Fährmann und mein...
HERMANN HESSE
Siehst Du, Momo", sagte er, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt...
MICHAEL ENDE
Einerseits überschätzen wir den Andern, andererseits unterschätzen wir ihn und wir überschätzen...
THOMAS BERNHARD
Natürlich dauerte es eine Weile, bis alles kompliziert genug wurde, um Gaswolken, Galaxien, Planete...
TERRY PRATCHETT
Und wenn ich morgens auf meinem aus dem georgischen Dorf Besch-taschen stammenden Gebetsteppich knie...
JOSEF WINKLER
Du bist so echt. Alles an dir ist so wunderbar und so verdammt unwiderstehlich. Du bist so mitfühle...
ADRIANA POPESCU
Er macht mir Angst", gestand ich ihr.
Sie gab ein Prustton von sich. "Bei mir ist er die Liebe...
SAMANTHA YOUNG
Aber eins weiß ich mit Sicherheit: Dass wir das Leben führen, für das wir uns entscheiden. Dass w...
LILLY LINDNER
The worst of me is known, and I can say that I am better than the reputation I bear. [Ger., Das A...
JOHANN CHRISTOPH FRIEDRICH VON SCHILLER
Fürst! Was Sie sind, sind Sie durch Zufall und Geburt, was ich bin, bin ich durch mich. Fürsten ha...
LUDWIG VAN BEETHOVEN
Während die erste Tasse Tee mir die Lippen und Kehle befeuchtet,
die zweite meine Trauer vertr...
LU TONG
Ich bilde schon lange keine Meinungen mehr. Ich sage Dinge, weil sie besser klingen als andere, die ...
JULI ZEH
Einige Leute« – der kleine Mann blickte skeptisch auf die vorbeiströmende Basismaterie – »ins...
TERRY PRATCHETT
Ebenso hilft es der Seele nichts, wenn der Leib heilige Kleider anlegt, wie's die Priester und Geist...
MARTIN LUTHER
Oh mein Sohn, es wird auch berichtet, dass Luqman (der Weise) seinem Sohn riet: "Oh Sohn, du möchte...
أبو حامد محمد الغزالي
Beschwipst, betrunken ... ein Gentleman würde die Situation jedenfalls nicht ausnutzen."
"Du h...
SAMANTHA YOUNG
Geschichten sind die Essenz des Lebens, Apolonia", sagte er, so ernst wie immer, und sie hatte das G...
JENNY-MAI NUYEN
Die schwere Verwundung Gregors, an der er über einen Monat litt -- der
Apfel blieb, da ihn nie...
FRANZ KAFKA
Wenn wir uns ständig Sorgen darüber machen, was als nächstes kommt, verpassen wir die Chance auf ...
JOHN STRELECKY
Das Bild vom Wirtschaftsgeschehen als einem Wettlauf oder Wettkampf ist in seinen Details etwas vers...
J.M. COETZEE
Wie kommuniziert man am besten das Gefühl, tot zu sein …
Ja, ich kenne das Wort kommuniziere...
CHUCK PALAHNIUK
Ein Greenhorn schleppt der Reinlichkeit wegen einen Waschschwamm von der Größe eines Riesenkürbis...
KARL MAY
Ich für meinen Teil denke während einer Verfolgungsjagd gern nach. Keiner stört einen, man ist al...
JONATHAN STROUD
Wenn ich nur ein Telephon habe, der Wald 
wird sich finden! Ohne Telephon kann man nur 
...
KARL KRAUS
Nun, wenn du siehst, wie etwas aus dem Meer kriecht und zu atmen versucht… Sag ihm, es sei die Mü...
TERRY PRATCHETT
Anders als die Vereinigten Staaten von Amerika haben sich die meisten europäischen Nationalstaaten ...
NAVID KERMANI
Die großartigste Fähigkeit des menschlichen Geistes ist vielleicht die, mit Schmerzen fertig zu we...
PATRICK ROTHFUSS
Wenn wir uns ständig darüber sorgen machen was als nächstes kommt , verpassen wir die Chance , au...
JOHN STRELECKY
Wie ich höre, zeigt auch der Himmel eine Leidenschaft für das Neue. Ein Stern wird müde, ein Ster...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Wenn die Menschen wüssten, was der Tod ist, dann hätten sie keine Angst mehr vor ihm. Und wenn sie...
MICHAEL ENDE
Aber sie halten es für eine Legende!'
'Weil sie es dafür halten wollen. Vielleicht würden si...
KAI MEYER
Ich habe die komplexen Probleme einer Single-Existenz gegen die Probleme zweier Personen getauscht. ...
CATHRIN SUMFLETH
Wenn du es zulässt, tendiert deine Vergangenheit dazu, dir die Zukunft zu diktieren.
CHUCK PALAHNIUK
Wenn die Menschen wüssten, was der Tod ist, dann hätten sie keine Angst mehr vor ihm.
MICHAEL ENDE
Ich erinnere mich noch an Ihre Worte: „Die Welt ist ein Schlachthaus und ein Bordell.“ Damals sc...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Im Verlaufe nicht nur der ökonomischen, sondern auch der politischen Globalisierung kann das kardin...
HELMUT SCHMIDT
Der Pragmatismus ersetzt uns alles, was früher die großen Ideen, die Ideologien und Religionen, de...
JULI ZEH
Im frühen Mittelalter, im Anschluss an die Kreuzzüge, entwickelte sich dann die deutsche Alraunsag...
HANNS HEINZ EWERS
(...) Achtet immer darauf, das Gleichgewicht zwischen Kopf und Herz zu wahren. (...)

Alw...
COLLEEN HOOVER
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie ve...
ALBERT EINSTEIN
Vielleicht weil ich mich fürchte und er mir Mut verleiht.
PETER JACKSON
Du weißt nicht, wie sich Stille anfühlt.
Bis sie dich anbrüllt.
LILLY LINDNER
Es gibt immer einen Punkt dabei, wo man nicht mehr weiß, ob man lügt oder ob das, was man erfunden...
ROBERT MUSIL
Ich selbst spiele nie Billard, [...],aber ich weiß, dass man den Ball hoch oder tief, rechts oder l...
ROBERT MUSIL
Irgendwo war mir ein Rest von Glauben an den freien Willen geblieben, aber an diesem Morgen war ich ...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Der Wahnsinn ist nur die Kehrseite der Macht, beide Ungeheuer wurden erschaffen, um einander zu näh...
FAWZI MELLAH
Sind sie vorbestraft? Du lieber Himmel ich wußte gar nicht, dass das immer noch nötig ist." Britis...
ERIC IDLE

More Kerstin Gier

Schleimer!", sagte Xemerius. "Die Rothaarigen sind immer Schleimer, findest du nicht auch?"
(.....
KERSTIN GIER
I only wanted to . . . I mean, just now, when Mr. George interrupted us, there was something very im...
KERSTIN GIER
Lass uns Freunde bleiben - dieser Spruch war wirklich das allerletzte.
Bestimmt stirbt jedesma...
KERSTIN GIER
The others can’t see me,” said the little ghost.

“I know,” I said. “My name’s...
KERSTIN GIER
Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind.
KERSTIN GIER
Did you know that Gideon and I were trained in Krav Maga?" Charlotte took another step closer to me,...
KERSTIN GIER
Ex hoc momento pendet aeternitas. (An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit.)
KERSTIN GIER
You were talking to that niche in the wall again, Gwyneth. I saw you."

"Yes, but it's my ...
KERSTIN GIER
Hearts can't be broken because they're made of marzipan.
KERSTIN GIER
Cuando me besas, Gwendolyn Shepherd, es como si perdiera el contacto con el suelo. No tengo ni idea ...
KERSTIN GIER
Que extraño que un corazón roto pudiera latir aún
KERSTIN GIER
I can’t do it, Gideon! I can’t make out the way you kiss me one moment and then act as if you lo...
KERSTIN GIER
Ich wollte meine Augen öffnen, um Gideon ein letztes Mal anzusehen, aber ich schaffte es nicht.
KERSTIN GIER
Whenever he looks at me with those big brown eyes, I feel like giving him a nut,” she said. She ev...
KERSTIN GIER
If we were in a film, the villain would turn out to be the least-expected person. But as we aren’t...
KERSTIN GIER
Love goes through all times
KERSTIN GIER
Nick demonstrated twenty-three ways of communicating without words by fanning himself with a napkin....
KERSTIN GIER
It looks smart the way we planned it when, really, it was the only time we could get the ice.
JOE GIER
Both of them have very prolific offenses. I think being prepared for that and having two very tough ...
KERSTIN KIMEL
We have enough athletes that love to compete and push each other. They keep pushing each other until...
JOE GIER
We're proud to be the first mainstream carbonated soft drink brand to address consumer demand for a ...
RANDY GIER
Ice is pretty expensive, but it's a lot more expensive in Chicago or Detroit than it is here. So, we...
JOE GIER
We have a 3- and a 4-year-old who will race each other in Tiny Tots. But they could beat quite a few...
JOE GIER